Modding-Optisch Meine Postapokalyptischen Dartblaster

Nabend....
Ich dachte mir ich könnte doch hier gut mal meine optisch gemoddeten dartblaster posten....denn wenn jemanden das interesieren könnte dann ja wohl die community hier :D
Zu sagen wäre da noch das ich das ganze jetzt noch nicht sehr lange amche und noch übe :D
Bisher sind das alles Postapokalyptische opticmods....und ich denke dabei wirds auch bleiben :)

naja hier jetzt erstmal die Blaster

Als erstes den " Hogfather"

Postapocalyptic Sledgefire Optical Mod.jpg

Im grunde nur ne umgepinselte Sldgefire mit nem Schweineschädel oben drauf
Das Teil wirkt zwar jetzt echt gedrungen ...aber mir gefällts

Als nächstes ne Sidestrike

Sidestrike.jpg

Das Teil war i grunde nen test wie gut ich rosteffekt hinbekomme
ich hab mir ne art lasur aus Wasser und diversen Abtön und Modellbaufarbresten zusammengemischt und diese dann in mehreren schichten auf das teil aufgetragen
hatt zimlich gut fiunktionirt auch wenn es dem ein oder anderen zu rostig / siffig aussehen könnte :)

und als drittes so ne komische Billigdartpistole die ich für 3€ im Tedi gekauft habe.

Postapocalptic handgun 2.jpg

da ich plane nen tutorial für die bemalung zu erstellen wollte ich mal testen wie genau ich Ergebnis nummer 1 nachbasteln kann
hatt auch relativ gut gefunzt....Auch wenn ichs meiner Meinung anch etwas mit dem Rosteffekt übertrieben habe :D

Bin für jedes Feedback dankbar
Cheers Zorn
 

Der Al

Blasted Kenner
Hab deine Werke schon bei FB und im LI Forum bewundert. Die Sledge gefällt mir extrem gut. Schön das du den Weg hier her gefunden hast, mit so starken Erstlingswerken bist du sicherlich gut aufgehoben
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich habe immer was zu meckern, sagt ja schon der Name^^ Bitte Bitte tue noch was mit dem erkennbaren Nerf-Logo auf der Sledgefire. Jammern auf hohem Niveau allerdings :D
 
Ich habe immer was zu meckern, sagt ja schon der Name^^ Bitte Bitte tue noch was mit dem erkennbaren Nerf-Logo auf der Sledgefire. Jammern auf hohem Niveau allerdings :D

Das ist nichtmal Meckern mMn. Ich ärger mir den Arsch ab das ich vergessen hab das abzufeilen :D , und dann auch noch an ner Stelle wo ich nich einfach ne Blechplatte drüberschrauben kann :D


Ich finde den Rost cool und würde mich über ein Tutorial freuen. Interessant wäre, wie wiederstandsfähig die Lasur ist.

Bisher ist noch nichts abgeplatzt oder abgesplittert,
und ich hab zum härten 2 schichten Sprühlack drübergeballert.
Alles in allem hab ich festgestellt das sie die Farbe bei stärkerer Beabspruchung an den Ecken abreibt, Ich wüsste aber auch nicht wie sich das vermeinden liesse ohne auf höherem niveaqu zu bemalen / zu lackieren :)
Aber ich kann ja mal vor und nach dem F.a.t.e Bilder von den Wummen machen die ich mitnehme ,dann hab ich Qquasi nen Contest gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oilspot

Blasted Kenner
Ich find den Rost bzw Flugrost deiner Sidestrike total gelungen! Die Strongarm auch, gerade das Kupferoxyd/acetat grün. Die griffwicklung find ich n bischen zu dick, aber ich hab auch kleene Hände ;).
Ach ich mag deine Blaster einfach ^^
 
Ich find den Rost bzw Flugrost deiner Sidestrike total gelungen! Die Strongarm auch, gerade das Kupferoxyd/acetat grün. Die griffwicklung find ich n bischen zu dick, aber ich hab auch kleene Hände ;).
Ach ich mag deine Blaster einfach ^^

Danke.....die wicklung ist nich wirklich dick...aber das teil hatt nen übelst fetten griff ;)
 
Jo bevor es aufs fate geht hab ich nochmal schnell zwei kleinere Krüppelblaster aus dem tedi fertig gemacht :D
der rost passt schon so...die schiessen ungefähr genau so zuverlässig wie se aussehen :D aber so einschüssige knarren sind ja ohnehin eher props als ausrüstung ;)

Blaster Nummer 1

Postapocalyptic Billigblaster 2.jpg

sieht zimlich cool aus und die zielvorrichtung wertet das dingen zimlich auf :D

und Blaster Nummer 2

Postapocalyptic Mini billigblaster.jpg

Die 3 läufe müssen zwar von hand gedreht werden...und die darts sind extrem gekürzt....aber es sieht geil aus und schiesst erschreckenderweise sogar relativ weit ;)
 

Mr.Frank_Archer

noch neu dabei
Die Sledgefire ist der Wahnsinn! Obergeil mit dem Schädel drauf :D
Die Tedi Darts werden sie dir aber wahrscheinlich nicht zulassen mit der kack hartplastik Kappe drauf. Aus ner Nerf geschossen zwiebeln die auch ordentlich ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten