Modding-Optisch Mein erstes Modding Tek Recon Hammerhead

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nabend ^^

Von den Bildern her gefällt es mir schon ganz gut.

Ein simples Farbschema, nicht überladen oder Übertrieben. Mit Abnutzungen und ein Paar Details.

Soweit siehts sauber umgesetzt aus und gefällt.

Ob die Abnutzungen richtig passen und realistische Formen aufweisen lässt sich bei der Belichtung leider nicht sagen, als Kritik fürs nächste mal: Gerne ein paar Bilder mit Tageslicht (aber nicht gegen das Tageslicht^^), dann erkennt man Details besser.

Ansonsten würde ich sagen: Weiter so ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Finde den Blaster gut gelungen!
Als Anregung: Ich finde das Grün sehr knallig, dadurch dass nur Griff und ein kleines Teil Grün sind, wirkt es etwas unausgegoren. Ich würde überlegen, den erhabenen Teil vorne auch in der Farbe zu bemalen. So könntest du den Eindruck erwecken, dass der Blaster mehrere Schichten hat - Eine erhöhte "Hülle" und der darunter liegende Teil aus brünnierten Stahl.

A propos Stahl: Versuch, beim nächsten mal, noch dezenter trocken zu bürsten, also noch mehr Geduld dabei haben. Also noch mehr Farbe wieder vom Pinsel nehmen, so dass du erst nach ein paar Durchgängen einen Effekt siehst. Was auch hilft, ist die Metallfarbe mit Schwarz zu mischen, damit es weniger knallt. Dadurch baust du den Effekt noch subtiler auf, am Ende siehst du nicht einen Pinselstrich.
Die richtigen Kratzer male ich mittlerweile auf, indem ich mit einem kleinen Pinsel an ausgewählten Stellen "Zickzack"-Bewegungen mache. Nicht mit der Spitze, sondern der Seite des Pinsels;)

Weiter so!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten