Mein Besuch bei Bankcroft

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Alrek, 19. September 2010.

  1. Alrek

    Alrek Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So wie versprochen folgt nun heute mein kleiner Bericht über meinen Besuch im Bankcroft-Lager. Im Anhang findet ihr auch ein paar Bilder damit ihr euch mal vorstellen könnt wie es dort aussieht.

    Ein kleines Unscheinbares Firmengelände in einer bayerischen Stadt. Regale bis unter die Decke. Bis zum Bersten gefüllt mit Nerfs, Buzz Bees, Edisons und Larp Waffen von Palnatoke. Neben einem Lager mit defekten Nerfs steht auch ein kleineres Regal mit Test-Wummen. Bankcroft ist nämlich immer auf der Suche nach neuen Anbietern und lässt sich Test-"Geräte" schicken um zu sehen ob es sich lohnt diese ins Programm aufzunehmen. Hier liegt in der Tat auch eine ganze Reihe von Lanard-Guns.

    So das mal als erster Eindruck. Wenn euch nun noch Fragen zu meinen Eindrücken unter den Fingernägeln brennen dann nur her damit.
     

    Anhänge:

  4. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ich darf doch bitten- in einer FRÄNKISCHEN Stadt :)
     
  5. aston12

    aston12 Benutzer

    ach,wäre das schön...
     
  6. Mad-Strike

    Mad-Strike Benutzer

    Ist das ganze Bankcroft Lager nur ein "Lagerhaus" oder gibts da auch ein Büro bwz. ein Konferenzraum ?
     
  7. JoJo

    JoJo Benutzer

    oman wenn man nur ein oder 2 kartongs aus dem Lager hätte :D
    herrlich mal zu sehen wie viel es gibt
     
  8. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Nein, derzeit (und wohl auch noch eine Zeit lang) ist die Firma zweigeteilt, Lager und Verwaltung sitzen an unterschiedlichen Orten. Mittelfristig ist aber geplant, alles zu vereinen, eine passende Immobilie haben wir neulich schon angeschaut.

    Schöne Grüße,

    Stefan
     
  9. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Beim Umzug die Hausbar nicht vergessen einzurichten.

    Nettes Lagerhaus, mti noch netterem Inhalt :D
     
  10. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Klaro, wir orientieren uns da an einschlägigen Vorbildern (Tony Stark, Lord of War...) :)
     

Diese Seite empfehlen