Mein Besuch bei Bankcroft

Alrek

Angehender Modder
So wie versprochen folgt nun heute mein kleiner Bericht über meinen Besuch im Bankcroft-Lager. Im Anhang findet ihr auch ein paar Bilder damit ihr euch mal vorstellen könnt wie es dort aussieht.

Ein kleines Unscheinbares Firmengelände in einer bayerischen Stadt. Regale bis unter die Decke. Bis zum Bersten gefüllt mit Nerfs, Buzz Bees, Edisons und Larp Waffen von Palnatoke. Neben einem Lager mit defekten Nerfs steht auch ein kleineres Regal mit Test-Wummen. Bankcroft ist nämlich immer auf der Suche nach neuen Anbietern und lässt sich Test-"Geräte" schicken um zu sehen ob es sich lohnt diese ins Programm aufzunehmen. Hier liegt in der Tat auch eine ganze Reihe von Lanard-Guns.

So das mal als erster Eindruck. Wenn euch nun noch Fragen zu meinen Eindrücken unter den Fingernägeln brennen dann nur her damit.
 

Anhänge

  • DSCN3110.jpg
    DSCN3110.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 113
  • DSCN3107.jpg
    DSCN3107.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 115
  • DSCN3108.jpg
    DSCN3108.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 104
  • DSCN3109.jpg
    DSCN3109.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 106

Stefan

Ask me about Blasters!
Nein, derzeit (und wohl auch noch eine Zeit lang) ist die Firma zweigeteilt, Lager und Verwaltung sitzen an unterschiedlichen Orten. Mittelfristig ist aber geplant, alles zu vereinen, eine passende Immobilie haben wir neulich schon angeschaut.

Schöne Grüße,

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten