Megalodon-Elite-Shotgun: 20 x 3 Elite-Darts

BlastaMasta

Lernender Modder
Moin!

Ich bin gerade hierüber gestolpert und finde die Idee, äh, "mega":


Wie gefällt Euch die Idee, ein kleinerer und potenterer Judge...?

Kann das hier wer ausdrucken, und wenn ja: Was kostet der Spaß...?

Lieben Gruß,

Michael.
 

Reaper

Blasted Kenner
Gefällt mir gut. Ähnliche Shotguntrommeln gibt es auch für die Rotofury (10×3) und die Cycloneshock (6×3). Leider hab ich keine davon bisher auftreiben können.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
allein die Trommel würde bei mir schon fast 4 Tage drucken und ne ganze Rolle Filament (780g) verschlingen... und sie passt gerade so noch aufs Druckbett... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das geht bestimmt auch mit weniger Material, das Design wäre dann aber vermutlich nicht so massiv wie das originale.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sinnvoller wäre, die Ober- und Unterseite der Trommel zu drucken und die Dartlager aus PVC-Rohr zu fertigen.. dann braucht man wahrscheinlich noch ein Mittelstück für den Rotationsmechanismus... da ich die Megalodon nun aber nicht so spannend finde, würde ich dann aber trotzdem eher zur Xshot Variante greifen und ne Tuningfeder verbauen... hat dann zwar keine 3 Darts pro Schuss, aber das wird eh überbewertet. xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten