Anleitung Medusa's SCAR Bastelstunde

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab mir grad das Teil gedruckt und auch ne Variante für Scars mit nur 3 Sehnen. Das Design hab ich @flatten_the_skyline schon zukommen lassen und ich lade die Datei dann auch wie mit ihm abgesprochen bei Thingiverse hoch.

Bin echt gespannt auf die Scarbarrels... konnte meine bislang ja noch nicht wirklich testen, aber in Ulm werde ich die unterschiedlichen Varianten (9/16, 16mm, OmegaLS/AlphaLS und Stryfe) alle dabei haben...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Teil ist genial. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :D

Weil du das exakte Basteln liebst und selten mehrere Blaster gleichzeitig moddest, nur um sie fertig zu haben. Da stellt sich anderes Fließbanddenken ein.

Aber ich war auch hart begeistert von mir selbst... Und Flatten hat es super Umgesetzt und den Kreativen Prozess mit viele Gedanken, Rückfragen und Diskussionen mitgestaltet!
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich hatte in den Weihnachtsfeiertagen mal ein paar Videos in SloMo aufgenommen. Dabei kann man ganz gut sehen (na gut erahnen), dass sie der Dart schön dreht:

 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das ist eine Muffe von einem Installationsrohr EN 25 mit 25mm Innendurchmesser. Das Rohr selbst hat etwa 21,5 - 21,7 mm Innendurchmesser, ich vermute die Bälle haben einen Durchmesser zwischen 22 und 23 Millimetern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten