maverik singleshotmod

cain

Angehender Modder
wie der name schon sagt ...
hab erstmal alles nötige abgesägt
kupferrohr und reingebaut
mit fimo moduliert
2 tage getrockntet
2 komponentenkleber als 2 schicht
geschliffen

jetzt muss noch n bischen ausgebessert werden und angemalt
 

Anhänge

  • Foto0355.jpg
    Foto0355.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 256

cain

Angehender Modder
@ wendelstein
ist auch besser .... aber bei der mav hatte die trommel n schaden und hat gehangen und dazu noch druckverlust
 

Luke

Angehender Modder
ich hab ma ne frage zu fimo:
1.wirt das zeug richtig hart und wiederstansfähig oder ist das so wie ton ??
2.kann man das als alternative zu epoxidharz (wegen dämpfen und so) verwenden
3.wo kriegt man das zeug (obi ??)
 

cain

Angehender Modder
also fimo ist ähnlich wie ton deswegen hab ichs nur für innen genomen und dadrum dan noch 2 komponenten kleber ( sehr hart)
als alternative zum harz 2komponenten kleber ( is teurer)
ich kaufs bei toom
gibts aber bestimmt auch bei obi
 

Luke

Angehender Modder
ok,nächste frage ;D
kann man mit diesen kleber auch richtig modelliere,das müsste doch sonst total huckelich werden ??
die gun find ich echt cool,besonders weil die jetzt ner echten pistole sehr ähnelt,so mit repetirschlitten und so :D
 

cain

Angehender Modder
ich hab genug 2k kleber drauf gemacht das es überall n bischen überstand dan bin ich mit na schleifmaschine drübergegangen und danach musste ich noch nachbessern
 

Shuzz

Angehender Modder
Als Alternative kann ich euch Pattex Powerknete empfehlen.
Ist so ne 2K-Knete, nach dem ersten durchkneten hat man ein paar Minuten Zeit um das Zeug zu verarbeiten.
Ausgehärtet ist es steinhart, schleif- und lackierbar.
Eignet sich auch prima zum Verstärken der Gehäuse bei etwas härteren Leistungsmods... ;)
 

Luke

Angehender Modder
du bist mein retter shuzz ;D
ändlich etwas ohne dämpfe,meine lunge ist von schleif und lackierarbeiten schon genung "beschädigt" ;D
 

Luke

Angehender Modder
jaja,das war nicht wörtlich gemeint,nur bildlich ;D
ich hab einfach keinen bock auf irgendwelche krankheiten !
 

Shuzz

Angehender Modder
Naja, ganz ohne Dämpfe ist das Zeug auch nicht, es müffelt schon ein wenig.
Aber kein Vergleich zu Kleber z.B.

Handschuhe sollte man beim Kneten aber trotzdem anziehen!
 

cain

Angehender Modder
so nach einiger zeit hab ich mal wieder meiner mav zugewand
nach etlichen problemen hab ich nochmal alles geändert ...
hab jetzt an den seiten alu streben drann gemacht und verschraubt
unten hab ich teile von der reflex genommen
NERF N-Strike Reflex IX-1 Dart Blaster
noch nit ganz fertig aber fürn ersten eindruck reichts

unter dem lauf ist jetzt auch ein t-rail
 

Anhänge

  • Foto0410.jpg
    Foto0410.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 116

cain

Angehender Modder
wegen dem pistolen wettbewerb konnte ich nicht das ergebniss hir posten ...
werde aber demnächst eine genauere anleitung posten
und warscheinlich die alu seiten gegen plastik tauschen
 

Hermsi

noch neu dabei
Das ist genau das was ich mir unter einer guten Sekundär-Waffe vorstelle.Hat so ein bisschen das wuchtige einer Desert Eagle^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten