Frage Maverick Leistungsmods

FrageXE?

Neuling
Hallo alle mit ein ander,
ich möchte meine Maverick modden ,hab auch schon ein paar Leistungsmods gefunden
,aber ich wollte fragen ob ihr noch mehr wisst danke:D

Mods:
AR
Cent
O-Ring


Bei dem O-Ring bin ich mir aber nicht sicher ob ich das meine was gemacht werden muss.
Bei den Ar wollte ich noch wissen, ob ich die Plätchen wo die Stäben dran sind auf machen soll (so das man durch gucken kann) oder nicht??

Danke
 

Mittni

Angehender Modder
Hallo,

Du findest bestimmt eine Menge Threads zum Modden einer Mav, nutze die Suchfunktion!
Ansonsten kannst du noch eine stärkere Feder einbauen (z.B. von Fatma), die Dartstifte ausbohren und den AR-Hohlraum füllen.
Centmod bringt auf Dauer nichts, da dadurch die Feder die ganze Zeit ein bisschen gespannt ist, das drückt sie natürlich wieder ein wenig zusammen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
My Maverick Mod. - NerfHaven
Glaube, das ist das, was Mittni mit Hohlraum füllen gemeint hat. Mehr als den AR-Hohlraum zu füllen bringt da meines Erachtens die Drucksteigerung im Plunger. Kannst aber gleich beides in einem Abwasch machen.
Mit dem Ding hab ich gute Erfahrung gemacht, aber ACHTUNG! Wenn du bei den AR-"Ringen" die Mitte rausschneidest, pass auf, dass du nicht den Rand anritzt. Das zerstört das Siegel (eines meiner 6 Rohre schießt jetzt nur noch mit ca. 50% Feuerkraft). Die anderen dafür gut.
Der Typ in dem Link oben hat irgendeinen Bauschaum oder so verwendet. Ich habs mit Silikon gemacht, bin aber inzwischen davon überzeugt, dass es mit Heißkleber am schnellsten und am einfachsten geht. Darf nur nicht zu heiß sein, sonst verformt sich dein Strohhalm und du musst neu anfangen. Verwendet hab ich die kurzen, dicken, schwarzen Cocktailstrohhalme.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten