Bitte um Anleitung maverick leistungs mod

marvin.....

noch neu dabei
hallo leute!

Ich habe jetzt die maverick und möchte sie modden.Dazu ein paar Fragen:
Cent Modding: wie viele Münzen soll ich reintun und welche größe ist am besten? soll ich die festkleben oder nur reinlegen?

AR entfernen:wenn ich die 6 ARs rausgenommen habe, soll ich die Stäbe die da hängen abschneiden oder dranlassen.

wenn jemand noch eine möglichkeit hat die maverick zu modden schreibts einfach in die Antworten.
Freu mich über jede Antwort:))
 

LORD!

Angehender Modder
Hi,3x10 Cent reicht.Brauchste nicht festkleben.
Ich habe die Stäbe bei mir drin gelassen :)
 

LORD!

Angehender Modder
Nö,läuft einwandfrei.Warum sollte die denn hängen?
Ne Mav jammt eigentlich nur,wenn die Trommel durch den Abzug nicht in die richtige Position gedreht wird.Kann mal vorkommen,ist aber Bauart bedingt.
 

LORD!

Angehender Modder
Warum machst du denn noch ein neues Thema auf?
Ne Maverrick hat nur ein sehr begrenztes Moddingpotential.
Ne Austauschfeder wäre ne Möglichkeit(Frag mal den User Fatma666).
Ansonsten könntest du die Feder noch strecken.
Nächste Möglichkeit wäre noch irgendwie die Dichtung zwischen Plunger und Trommel zu verbessern.Dafür könntest du zwischen Trommelaufhängung und Trommel ne kleine Feder packen(z.B. AR-Feder).
Dadurch wird die Trommel näher an den Plungerausgang gedrückt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten