Kauftipp Maverick für 8 Euro im Kaufland.

Rapplkatz

Angehender Modder
Wie gesagt, bei uns Kaufland gibts die Maverick für 8 Euro. Obs bei euch auch so ist, weiss ich nicht, aber schaut mal nach. Falls das hier nicht hingehört, bitte ich um Entschuldigung.

Mod-Edit: Hierher verschoben, gehört als Kauftipp in den Marktplatz. LG Duncan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samuel

Angehender Modder
Würde mich auch brennend interessieren. Dachte Kaufland sei ein Lebensmittelmarkt mit dem nötigen Sonstigem.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Das ist eigentlich bei denen nur mal ein Angebot, musste warscheinlich irgendwo weg. Sonst haben die im Moment nur die Nite Finder, aber die kostet 10 Euro.
 

scheffnd

Lernender Modder
ja welcher Kaufland, bei uns im Breich Dieburg haben die nur die DartTags für 50 Prozent im Angebot, also 3,99
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Hier bei mir im Osten, in allen 4 in den ich war. Achja, sind sogar nur 7,49 Euro gewesen. In dem wo ich gestern war, waren es aber die letzten 4 die wir abgegriffen haben. Und 2 von denen haben schon ne Macke, die Trommel dreht sich nicht beim Abdrücken.
 

Duncan

Angehender Modder
Gerade bei meinem Haus- und Hof-Penny 2 Mavericks für je 7 € erstanden. In der Rubrik "alles muss raus" :D Vielleicht findet ihr ja bei Eurem auch noch welche...
 

RayBan

Neuling
Hey,

Wollte mich nochmal für den Tip bedanken....hab die letzten zwei mavs in dem Kaufland um die Ecke ergattert

Gruß RayBan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten