Bitte um Anleitung Magnus Slamfire (umbau?)

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Manche Blaster kann man ja mit durchgedrücktem Abzug weiterpumpen und die feuern einfach, bei anderen muß man immer brav eins nach dem anderen tun. Leider gehört die Mega Magnus in letztere Kategorie. Kann man da mit einfachen umbaumaßnahmen / druckteilen was machen oder sind Catch und Abzug ganz anders?

Ich gestehe ich habe mich noch nicht im Detail damit beschäftigt...aber vielleicht weiß ja schon jemand was?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Meine schon diverse Magnus Masterkeys gesehen zu haben bei denen das irgendwie bewerkstelligt wurde. Aber das ist mehr vage Erinnerung als fundiertes Wissen inkl. Quelle.

Hat da jemand was konkreteres im Speicher? ^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Du hättest mehr Glück ne Centurion auf slam fire umzurüsten als ne Magnus..
Zumal eine Magnus keinen Plunger-Schlitten sondern nur ein Rohr hat.
Das macht Anbringen von einem Slam-Fire mech kompliziert ..
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Anbringen dachte ich den Schlitten an den Main Blaster festmachen... genug Klebefläche wäre da.

Was den Mechanismus angeht hab ich das gefunden:


Ne Schraube, die den Abzug hochdrückt wenn der Schlitten ganz hinten ist...

Warum kann ich den Abzug nicht festkleben, ohne die Schraube wenn das Lock raus ist? Sollte doch den gleichen Effekt haben?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
interessante Idee, aber warum Slamfire? Der Vorteil eines Masterkeys ist ja die Tatsache das man ihn gezielt abfeuern kann...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
interessante Idee, aber warum Slamfire? Der Vorteil eines Masterkeys ist ja die Tatsache das man ihn gezielt abfeuern kann...
Ja, aber nur 1x oder? Im Panik-modus muß ich doch auf den Gegner feuern und wenn es daneben geht mich mit nem rocket-jump retten?
Wenn es funktioniert würde ich mir was drucken, das man an den Abzug klemmen kann und wenn man gezielt einzeln feuern will könnte man das rauslassen...?
Ich bastel einfach mal los... Die Hyperfire hat eh so ein sinnloses riesen-griffstück vorne und sieht ohne leider auch nicht besser aus, da sollte das hinpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten