Suche Magazine

Grom

noch neu dabei
Hohi,

Magazine mit mehr als sechs Schuss hat man irgendwie immer zu wenig. Darum suche ich:

  • 18er Stangenmagazin/e der Stampede
  • 18er Trommelmagazin/e der Alpha Trooper
  • 35er Trommelmagazin/e der Raider

Zahlung nur per Banküberweisung
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Für das Geld kann man ja 2 Alpha Troopers kaufen, wenn die noch im Sonderangebot sind...
 

Grom

noch neu dabei
Allerdings. Von daher fällt das schonmal aus. Und zum selber bauen hab ich im Moment weder Zeit noch Lust.
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
Sonst musst du dir eben das Pack mit 2 6-ern kaufen kostet glaube ich im die 15€ habe es aber schon billiger gesehen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Einen Superclip zu machen ist nicht so einfach, da du die beiden Federn der Clips sinnvoll zusammenlöten musst.
Und der Übergang vom einen Clip zum Zweiten muss sauber sein, sonst gerät der Nachschub ins stocken.

Viel Erfolg :D
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Persönlich finde ich, daß der Flip-Clip das Problem schon teilweise abmildert; ist schnell gedreht und liefert dann auch 12 Schuß. Das Flip-Clip Pack für 12,99 bzw. normal 14,99 hat zudem 30 Darts dabei. Summa summarum zahlt man für die zwei Mags mit Clip also nur rund 7 Euro, also ca. 3,50 pro 6er-Magazin, was ich verschmerzbar finde.
Ansonsten, wegen der großen Magazine: Einfach mal auf Ebay die Augen offen halten.

Ich besitze fünf 18er-Streifen. Drei davon aus der Stampede, die anderen beiden habe ich für unter 10 Euro auf Ebay (in Amiland) gefunden, und selbst mit Porto kam ich unter 20 Euro weg. Diese fünf oder die Trommeln aus Raider und Trooper sitzen eigentlich immer bei Gefechtsbeginn in meinen Magazinblastern. Danach wechsle ich nur noch 6er Clips ein, weil man die einfacher in der Tasche herumtragen oder an die Schulterstütze clippen kann. Hatte ein einziges Mal 18er-Mags in den Taschen, die sind ständig beim Bücken im weg gewesen oder heruntergefallen.
Raidertrommeln sind auch gut auf Ebay zu bekommen, wenn wieder mal jemand eine kaputte Raider verscheuert.
 

Grom

noch neu dabei
Flip-Clip löst das Problem des Magazinwechsels nicht ;)

In der Tat, in den USA gibt es Typen die Nerf-Zubehör einzeln, teils auch für nen anständigen Preis verkaufen. Damit hat sich dieser Threat erledigt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten