M4 Umbau - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Recon CS-6" wurde erstellt von Forgotten, 21. Dezember 2014.

  1. Forgotten

    Forgotten Benutzer

  2. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Also ich möchte hier gerne zum Thema M4 /Colt AR-15 nochmal auf mein neuestes Lieblingsteilchen hinweisen. Ich wollte nämlich auch unbedingt ne Semiauto M4 und hab jetzt die Photon Storm. Mit minimalem Aufwand bekommt man die schon so hin das sie vernünftig und zuverlässig ist. Nachteil ist das nicht jeder Nerfclip passt (18er und zu meinem bedauern leider auch die BP-Banane nicht) Der mitgelieferte Clip ist Optisch eher an das G3 angelehnt. Ein Rewiew findet sich hier https://blasted.de/t2056/?highlight=Photon+Storm.
     
  3. Forgotten

    Forgotten Benutzer

    Möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber das Ding (Photon Storm)ist nicht meins. Sieht mit dem Kasten irgendwie komisch aus.
     
  4. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Muss ja auch nicht jedem gefallen. Habs ja nur als Vorschlag gepostet, und ich für meinen Teil mag sie und werd sie auf der nächsten Con auch einsetzen. ABer das ist meine rein Perönliche ansicht den Geschmäcker sin ja gott sei dank sehr verschieden
     
    Forgotten und Mazna gefällt das.
  5. Forgotten

    Forgotten Benutzer

    Zum Glück. Sonst wäre das Leben ja langweilig. :wuhuu:
     
  6. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Man stelle sich mal vor, wir würden alle das gleiche Auto fahren, jeden Tag das gleiche essen und alle auf den gleichen typ Frau stehen. Das wäre in der tat sehr langweilig und unbefriedigend.
     

Diese Seite empfehlen