M4 Umbau - Bitte um Hilfe

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Also ich möchte hier gerne zum Thema M4 /Colt AR-15 nochmal auf mein neuestes Lieblingsteilchen hinweisen. Ich wollte nämlich auch unbedingt ne Semiauto M4 und hab jetzt die Photon Storm. Mit minimalem Aufwand bekommt man die schon so hin das sie vernünftig und zuverlässig ist. Nachteil ist das nicht jeder Nerfclip passt (18er und zu meinem bedauern leider auch die BP-Banane nicht) Der mitgelieferte Clip ist Optisch eher an das G3 angelehnt. Ein Rewiew findet sich hier https://blasted.de/t2056/?highlight=Photon+Storm.
 

Forgotten

noch neu dabei
Möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber das Ding (Photon Storm)ist nicht meins. Sieht mit dem Kasten irgendwie komisch aus.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Muss ja auch nicht jedem gefallen. Habs ja nur als Vorschlag gepostet, und ich für meinen Teil mag sie und werd sie auf der nächsten Con auch einsetzen. ABer das ist meine rein Perönliche ansicht den Geschmäcker sin ja gott sei dank sehr verschieden
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man stelle sich mal vor, wir würden alle das gleiche Auto fahren, jeden Tag das gleiche essen und alle auf den gleichen typ Frau stehen. Das wäre in der tat sehr langweilig und unbefriedigend.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten