Lustiges...

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Der Nachbar spielt gerade mit seiner Bohrmaschine (Marke Gebrüder Mannesmann) finde das Kabel in der Wand. Nach dem lauten Gefluche und den eiligen Schritten Richtung Keller, hat er es wohl gefunden.
Das Minesweeper für Heimwerker.


"Hast du nen Kabelsucher?"
lässt Bohrmaschine aufheulen
"KLAR!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Genau mein Sport. Wobei ich bei mir im Haus bisher nur eine Stegleitung mit der großen Mauertrennscheibe spontanmodernisiert habe ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Meister hat uns auch Praktika auf der benachbarten Baustelle verschafft, ein mehrstöckiges Bürogebäude aus den zwanziger Jahren wurde renoviert. Da durfte ich dann vier Stockwerke hoch Schlitze im Treppenhaus fräsen und Durchbrüche durch Stahlbeton bohren.
Kalkputz im Haar muss in zwei Druchgängen herausgewaschen werden, nach dem ersten Durchgang sind die Haare erstarrt.

So lernst du auf jeden Fall, wo du landen kannst, wenn du nicht fleißig lernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Hasbro: Lasst uns das Innenleben der Icon Longshot ändern damit die Performance 70FPS ist, aber keine Modkits mehr passen.
Auch Hasbro:
IMG_20200822_043934712.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das läuft unter Modellpflege oder Werkzeugoptimierung, die Leute haben keine Ahnung von Modding. Da müssen nur viele gelbe Teile aus der Form fallen :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Copyright 2006...

das Copyright für die Shell ist ja auch nicht erneuert worden, ist ja auch noch diesselbe... die Internals sind sicher auch noch austauschbar.

Witzig ist aber, dass dieser Hinweis an ner andern Position ist. Also vermutlich ne neue Gußform. Das Copyright von 2006 hat aber nix mit dem Produktionsjahr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mal eine mit Weckewerk gefüllt "Frühlingsrolle" gesehen und Alpha eine mediterrane Stracke geschickt.

So etwas kann ruhig öfter gemischt werden, manchmal schmeckt es sogar gut. Auch wenn manche Puristen meinen das soll nicht sein, Rotkraut und Spinat schmecken mit Pfefferkuchengewürz interessant anders.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Rotkraut und pfefferkuchengewuerz gibt es schon seit ,anno dazu mal, fisch mit zimt gewuerzt wurde :) eine Fruehlingsrolle mit weckewerk hatte ich aber noch nicht und die stracke war super.
 

medusa

Auf Blasted zuhause

"Meine Masse, meine Entscheidung" ist ab heute mein neues Lebensmotto. Ich bin auch gleich zum Kühlschrank und habe mir eine Portion Eis gegönnt. :p
 

Aleks

Lernender Modder
Teil 1
https://youtu.be/xoxhDk-hwuo

Teil 2

Das Thema hatten wir heute beim Event :wuhuu:

und damit es zum Forum passt natürlich noch Seine Nerv
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte heute Morgen in einem Kreisel eine interessante Spätfolge meiner Aufenthalte in Schottland:

Ich fuhr auf einen Kreisel mit vier Straßen zu, das Navi sagte mir ich solle nach rechts aus dem Kreisel ausfahren, an der ersten Ausfahrt. In dem Moment kam mir der Gedanke "Moment, das ist falsch. Das ist doch die dritte Ausfahrt." In Großbritannien wäre das korrekt gewesen...


Und könnte mal jemand Doctor Who mitteilen, dass sich scheinbar ein paar Daleks auf holländischen Rastplätzen herumtreiben?
Daleks in Holland.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten