Lustiges...

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bestes Telefonat meiner Frau eben seit langem! Info vorab, beide unsere Handyverträge laufen auf mich:

„Hallo?“
-„1&1 Kundenservice, spreche ich mit Herrn S.?“
„Nein, ich bin Frau S., also seine Frau“
-„Ich möchte bitte mit Herrn S. sprechen, es geht um seinen Mobilfunkvertrag“
(Sie kuckt mich an, ich schüttle den Kopf)
„Der ist nicht zu sprechen und ich weiss auch nicht wann er kommt. Worum geht es denn genau?“
-„Das darf ich Ihnen aus Datenschutzgründen leider nicht sagen“
„Dann kann ich Ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen“
-„Unter welcher Nummer ist er denn zu erreichen?“
„Unter seiner. Er ist schließlich auch Kunde bei Ihnen“
-„Würden Sie mir die bitte einfach kurz geben?“
„Ernsthaft?! Haben Sie sich gerade selbst zugehört?!“
-„Bitte? Ich verstehe nicht...“
„Sie erzählen mir was von Datenschutz, möchten aber seine Nummer von mir... merken Sie‘s?“
-„Es wäre doch jetzt einfach mir eben seine Nummer zu geben...“
„Tschüss!“
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Erinnert mich ein bisschen an meine Zeit im Callcenter eines großen Versandhändlers. Wir hatten die ehrenvolle Aufgabe, Kund*innen anzurufen, weil sich die Lieferung verzögert und als Dankeschön für die Geduld einen Gutschein anzubieten.

Ich so: "Kann ich bitte mit Frau Sowieso sprechen?"
Er so: "DIE IST NICHT DA!"
Ich so: "Wann könnte ich sie denn vermutlich erreichen?"
Er so: "DAS GEHT SIE NICHTS AN! Was wollen Sie überhaupt?!"
Ich so: "Es geht um die Bestellung, die Frau Sowieso getätigt hat. Aber das darf ich nur mit ihr persönlich besprechen."
Er so: "ICH BIN IHR MANN!"
Ich so: "Klingt schlüssig."
Er so: ...
Ich so: ...
Er so: "WAS IST JETZT!?"
Ich so: "Wenn Sie der Ehemann sind, kann ich wohl eine Ausnahme machen. Die Auslieferung der bestellten Ware wird sich wohl verzögern."
Er so: "WAS HAT DIE DENN JETZT SCHON WIEDER BESTELLT!?"
Ich so: "Hier steht ... äh ... Hygieneartikel." (Codewort für Ware von zwei bestimmten Seiten im Katalog)
Er so: "Hä?"
Ich so: ....
Er so: "Was soll das denn sein?"
Ich so: ...
Er so: "WAS IST DAS DENN!?"
Ich so: "Ich habe gerade mal im System nachgeschaut. Es ist ein Dinky Digger."
Er so: "EIN WAS!?"
Ich so: "Ein Produkt der Firma Fun Factory. Der ist spritzwasserfest und hat eine niedliche Stupsnase. Wird in KW sowieso geliefert. "
Er so: ...
Ich so: ...
Er so: "Stupsnase?"
Ich so: "Sieht aus wie so eine Art Maulwurf."
Er so: ...
Ich so: ...
Er so: "Hab's grad gegoogelt."
Ich so: ...
Er so: "Ich sag ihr bescheid." ... und legt auf.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hab nen Lockbolt sozusagen kostenlos (dazu) bekommen.
Eigentlich wollte ich ihn verscherbeln, aber ihr habt mich neugierig gemacht, also hab ich ihn aufgeschraubt:
Anhang anzeigen 66516
Wer findet alle?
Man muss dazu sagen, dass das Ding zwar ruppig ging, aber prinzipiell funktioniert hat.
Ach herjeh...
Ich finde den direkt vor der Serviceklappe, wobei ich keine Ahnung habe, wie da was hinkommen kann und den oder die verknautschten in der Mitte oberhalb des Laufes.
Gibt es mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich sehe 2 bzw. 3, wenn vorne zum lauf hin das 2 und nicht nur ein Dart ist... nur der an der Serviceklappe sieht für mich danach aus, als seih der Absichtlich dort drapiert worden.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab schon mal 5 Darts bzw Dartreste aus ner Longshot Breech geholt... Schön zu sehen dass auch bei andern Blastern Darts auf ominöse Art verschwinden xD

Und was die Ruppigkeit beim Spannen angeht, das sind eben die Locks... prinzipiell sind die schon sinnvoll, damit man z.B. nicht abdrücken kann, wenn der Schlitten noch hinten ist oder der Finger in der offenen Jamdoor steckt, aber dann muss halt alles perfekt sitzen. Wenn du das orange Teil in die Hand nimmst, kannst du an den Seiten und hinten bereits vier Locks ohne große Probleme entfernen, die beiden innen drin würde ich so lassen wie sie sind.
 

Scarrty

Blasted Kenner
The Longshot is just a Jolt Reskin:
Nerflife | Facebook
fa9e4aK.jpeg

sNlrVQO.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wollte gerade ein Audioprogramm testen, hab mir also was von Chip.de runtergeladen und den Installer gestartet. Plötzlich meldet sich Avast mit ner Warnmeldung, dass die ausgeführte Datei womöglich Ransomware beinhaltet.
Ich wundere mich kurz, dass ich Avast aufm Rechner installiert habe, klicke die Meldung weg und der Installer zeigt das nächste Fenster... Und dreimal dürft ihr raten, welche Ramsomware sich nun mitinstallieren wollte... richtig... Avast xD
Schön, dass die zumindest ihre eigenen Software auf Anhieb erkennen. Flog dann natürlich auch gleich wieder runter xD


Und für alle, die hier nur wegen lustigen Bildern reinschauen und nicht so viel lesen:

4bc1ml.jpg

Wer baut uns ne Karre? xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten