Longstrike Modding

marvin.....

noch neu dabei
Hallo erstmal :D
Ich habe mir letztens die Longstrike von Nerf gekauft und wollte ihr ein bisschen mehr Leistung geben :). Und ein neues Designe kann ja auch nicht schaden^^.
Also gebt mir bitte tipps wie ich sie am besten modde und wie man die farbe und so ändern kann (wenn ihr wollt gebt mir eine Vorlage als Bild) Ich weiß auch nicht wirklich wie man farbe, etc. ändert, also welche Schritte man erst einmal machen muss. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Marvin
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hey Marvin,

ich glaube, wenn Du hier mal ein bisschen suchst, kommen Dir so viele Anregungen, dass Du zu guter Letzt gar nicht weisst, was Du aus Deiner LS machen sollst.... ;)
 

marvin.....

noch neu dabei
Ok danke scaly :) nur die meisten Anleitung zum modden sind unübersichtlich und ich wollte ja nur die wichtigsten Sachen ändern und eben wissen, wie ich meine ls lackiere
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ach komm, es gibt hier so tolle Anleitungen, und die Ergebnisse kann man sich sogar in der Galerie anschauen....
 

marvin.....

noch neu dabei
Ja ich weis, aber die meisten und besten modelnd videos sind auf englisch und ich bin nicht grade begabt in englisch xD oder hast du nen deutschen Link?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten