Bitte um Anleitung Longstrike mit Retaliator Innereien

Lolipop333

Blasted Kenner
1457559347262-916295009.jpg
Sie funtkioniert!! Ich mach templates für alle teile, die kann man dann aus polycarbonat aussägen. Hinten die springrest überarbeiten und dann nur noch n paar ret teile einbauen umd fertig is ne low cost direct plunger long strike. Baubericht kommt sobald der prototypenstatus bei meinem kit angeschlossen is.
@kit von mir das moggih verlinkt hat: dies ist eigentlich eine retaliator garnitur, die passt nicht so einfach in ne longstrike! Catch, breech und bolt sles passen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Wenn Du mir noch ein paar Tage Zeit gibst und dann immernoch Bedarf ist, kann ich Dir einen bebilderten Umbau liefern. Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt fand ich die gängige Methode LS / Reta Plunger zusammen zu kleben eher unbefriedigend. Irgendwo ist da immer ein Luftloch. Aktuell bin ich dabei komplett auf Messing umzubauen (ausser natürlich den sled, sowas kann ich dann doch nicht :D).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten