Bitte um Anleitung Longstrike mit Retaliator Innereien

ImMortis

Auf Blasted zuhause
PSyk hat da unter anderem ma n Video zu gemacht. Aber auch die Internals der Tristrike in der Gerüchteküche können dir da Hilfestellung geben.
 
P

PlopAutsch

Guest
Na es haben doch hier auch schon User die angefragte Mod durchgeführt. Vielleicht findet sich ja jemand der sein Wissen teilt.
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Der Umbau würde sehr viel entspannter ablaufen, wenn man schon Maase und Erfahrungen anzapfen kann.

Unter Tri Strike finde ich nur einen Bogen?!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
wobei Magnus internals dann doch nochmal ne gute Ecke arbeitsintensiver sind oder?

Das muss glaube ich doch noch nen gutes stück mehr angepasst werden...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Glaub ich nicht mal, dadurch dass das ein geschlossenes System ist. Keine Plungerrodführung usw. Den Abzug muss man halt neu ein-/anpassen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
man MUSS aber ne neue Dartaufnahme bauen etc.^^

Ich hab das Gefühl der Retaliator Wechsel ist "Einsteiger" freundlicher *g*
 

Agash

Lernender Modder
Ok, kurz. Die longstrike ist funktionsfertig, farbe fehlt noch. Unterhebel ist noch dazu gekommen seit rpc.

Man muss ne menge anpassen der punger tube hat einen grösseren durchmesser als in der longstrike platz ist. Also alle rippen kürzen. Dazu den abzug eunpassen bzw komplett umbauen, da der magnus abzug anders funktioniert und natürlich noch einen breech auf standart darts.
Ist schon fortgeschrittene schwierigkeit.
 
P

PlopAutsch

Guest
Hier mal mein Übersichtsvideo zur Kaliberkonversion der Magnus auf Elitedarts.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlopAutsch

Guest
Das XPlorer Kit akzeptiert aber nur Stefans (also Darts mit halber Länge)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten