Longstrike,enormer leistungsverlusst

Luke

Angehender Modder
Tach !
Hab meine longstrike ja ,wie bekannt,zum anmalen und modden auseinandergenommen,angemalt,ar rausgebohrt,wieder zusammengeschraubt,aber jetzt schießt sie irgendwie viel schwächer als vorher !
ich hab irgendwie das gefüfl das der dart zu weit hinten im lauf sitzt und da irgendwie hängen bleibt !
kann mir irgendwer sagen wo dran das liegen könnte ?
 

cain

Angehender Modder
ist sie extrem laut ? (also noch lauter als sie sowieso schon ist)
an könnte der O-ring raus oder gerissen sein
 

Luke

Angehender Modder
hmm,hab grad nochmal geguckt,der o ring ist einwandfrei,zwar etwas locker,aber das ist doch normal !

Edit :es wird immer komischer,jetzt sind die schüsse 1-2 echt gut,ab 3 leistungsverlust,und der 6te kommt gradeso aus dem lauf gekrochen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke

Angehender Modder
Aaalso:die longstrike verschießt jetzt zwar jeden adrt,hat aber nur ne reichweite von so 5-6 mtern (nach AR mod).die einzige möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist ne zweite feder reinzubauen,imo hab ich aber nur ne nightfinder feder übrig,ist es irgendwie möglcih diese feder in die LS zu bauen ??
bitte um schnelle antworten,muss bis freitag fertig sein !
 

Leech

Neuling
Bevor du dir die Innerein mit zu starken Federn schrottest, guck doch erstmal wo das Problem liegt. Ist der Plumber dicht? Halt den mal per Daumen zu und drück/zieh den beweglichen Teil rein/raus. Wenn das leicht geht, ist dein Plumber undicht. Wenn er dicht ist, prüf den Rest. Irgendwo hast du Druckverlust. Das muss nichtmal ein Loch sein. Eventuell ist der Plumber nicht richtig geölt und geht zu schwer. Mehr Federkraft nützt da gar nichts, das macht es nur schlimmer, wenn dir der O-Ring verreckt...
 

Duncan

Angehender Modder
Recht hat Leech, lass die Finger von der Feder und such den Fehler. Irgendwo MUSS Luft rauskommen...


Edit: Außerdem passt die Nitefinder-Feder wohl nicht in die Longstrike, soweit ich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten