Sonstiges [Marktplatz] Longshots bei Toys 'R' Us...

ElSoberano

Angehender Modder
Moin,

mal (wieder) ein, zwei dumme Fragen:
1. Gibt's die Longshots gar nicht mehr im "regulären" Handel? Habe nämlich gestern bei Toys 'R' Us in Kiel (Cittipark) noch mind. 2 Stück rumstehen seh'n, allerdings nicht auf den VK geachtet - liegt aber garantiert unter den Preisen bei Ebay...
2. Desweiteren hatten die dort die N-Strike-Blaster in grün/transparent... Muss man dort bei der Bemalung auf irgendwas achten?

Danke und Cheers,

Arnd
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kuckuck,

longshot gibts entweder im Internet (Bankcroft) oder bei Toys´r´us.
Falls die Longshots bei Toys´r´us ausverkauft sein sollten
wird der Preis steigen.
Wenn sie auch im Internet immer rarer wird steigt der Preis weiter und weiter.
Wie gesehen bei der Nerf Vulcan, die wird inzwischen für 200€ gehandelt.

Beim Bemalen der Transparenten Blastern würde ich sehr gut anschleifen und grundieren.
So wie bei den gelben Blastern auch.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Der Blaster ist immerhin die Nerf mit dem höchsten Potential.
Sieht zwar nicht direkt nach Sniper aus, aber da er die höchste Reichweite hat wird gerne
eine Sniper daraus gebaut.

Wertanlage? Tja, bin da selbst gespannt, der Markt wird für ein paar Jahre gesättigt sein.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Der deutsche Markt sicherlich, aber wenn die Amerikaner wüssten das wir hier in nur einem Toys bis zu 20 Longshots rumliegen haben, würden die glatt eine Invasion starten.
 

fatma666

Super-Moderator
Dafür gibts hier in den USA bei ToysRus die Vulcan für 50$.
Hab mir gleich mal eine geshoppt.
Zusammen mit ner Swarmfire, Speedload und Quick 16.
Alle 4 Blaster zusammen umgerechnet für 80€.
Jetzt muss ich den Kram nur noch irgendwie in den Koffer bekommen ;-)
 
G

Gyrdon

Guest
oder kauf Dir noch einen Koffer! bei Continenatal war das garnicht mal sooo teuer noch einen Koffer zu befördern...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten