Longshot Zombie Version oder die alte Version?

FamouZ

Neuling
Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach meinem ersten Blaster. Ich finde die Longshot sehr schick. Ich weiß nun schon das beide Versionen identisch sind und ohne Tuningfeder auch eher unspektakulär.

Welche Variante würdet ihr denn empfehlen? Ich finde ja farblich die Zombie Version besser, sieht halt aber einfach nicht nach Sniper aus. Leider müsste ich wohl mehrere Modulus kaufen um mit der Laufverlängerung davon den Lauf der Zombie Longshot wieder mehr Richtung Sniper zu verändern.

Alternativ finde ich auch die Lawbringer ziemlich schick, aber das ist ein anderes Thema.

Bin gespannt was Ihr mir empfehlt.
MfG
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, was der Gestiefelte sagt.

Mehrere Modulus-Laufverlängerungen bringen übrigens nichts. Die passen nicht vernünftig ineinander und wackeln dann mehr als alles andere....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich empfehle auch die alte version! Da hast du auch gleich motivation das Teil anzumalen^^

Und falls du andere teile anbauen willst würde ich eher die Retaliator Laufverlängerung nehmen!
 

FamouZ

Neuling
Ok danke für die Info! Hab gesehen es gibt noch so einen Mod indem man das Rohr im Blaster durch ein Kupferrohr ersetzt und der Blaster dann noch mehr Leistung bekommt, macht das Ding daher für mich noch um einiges interessanter.

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die beschädigten Darts die dich wohl aus dem Lademechanismus der Longshot ergeben? Hatte das in dem Video vom Chris Chross gesehen. Er meinte das sei ein generelles Problem der Longshots.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ok danke für die Info! Hab gesehen es gibt noch so einen Mod indem man das Rohr im Blaster durch ein Kupferrohr ersetzt und der Blaster dann noch mehr Leistung bekommt, macht das Ding daher für mich noch um einiges interessanter.

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die beschädigten Darts die dich wohl aus dem Lademechanismus der Longshot ergeben? Hatte das in dem Video vom Chris Chross gesehen. Er meinte das sei ein generelles Problem der Longshots.

Wenn du mit dem Kupferrohr einen Brass Breech meinst, dann ja, allerdings ist das ein größerer Umbau. Wenn du damit meinst, dass einfach das Laufrohr ausgetauscht werden muss, das geht überhaupt nicht, da der Dart durch die Reibung Schwung verliert oder sogar stecken bleibt.

Beschädigte Darts kommen bei so ziemlich allen Plungerblastern mal vor, besonders wenn die Magazinfeder schwach ist und man schnelle Salven abgibt.
 

Der Al

Blasted Kenner
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die beschädigten Darts die dich wohl aus dem Lademechanismus der Longshot ergeben? Hatte das in dem Video vom Chris Chross gesehen. Er meinte das sei ein generelles Problem der Longshots.

Das ist wohl extrem Modelabhängig. Ich hab zwei alte Longshots die problemlos alle CS kompatiblen Darts verschießt.
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
die beschädigten darts reduzieren sich immens sobald man den darttooth/dartlock ausbaut ist aber auch bestandteil des BB Tutorials hier also auch dort zu finden
 

Mazna

Super-Moderator
Meiner Erfahrung nach lässt sich der Verschleiß von Darts beim Laden durch sorgfältiges Durchladen stark verringern, weshalb ich auch grundsätzlich kein Freund von Slamfire bin.
Gerade mit Brass Breech sollte man zu hastiges Spannen sowohl den Darts als auch der Blastermechanik zuliebe vermeiden.

Btw: Ich hätte da noch eine alte Longshot ohne Zubehör im Angebot...
 
ich würde auch die alte empfehlen habe die selber und sie schießt für eine n-strike waffe sehr gut (geht auch mit n-strike elite darts aber ab und zu klemmt einer fest). kaufe sie am besten bei dem toys'r'us in frankreich da ist die nerf 20€ billiger
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten