Longshot mit Pumpgriff und Zweibein

Hopulo

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe in meine Longshot die BP-Feder eingebaut und würde nun gerne einen externen Pumpgriff einbauen. Dabei würde ich gerne ein Zweibein an der Longshot behalten.

Die einzige Lösung, die ich dafür sehe, ist an der Frontgun eine Picatinny-Trail anzuschrauben und bspw. den Worker-Bipod daran zu bauen. Fallen euch andere Möglichkeiten ein (die Frontgun selbst ist mir nicht wichtig, kann also auch ersetzt werden), wie man dies lösen könnte und könnt ihr einschätzen, ob die Lösung mit dem Bipod an der Frontgun funktionieren könnte?

Zweite Frage: kennt ihr einen Shop, der einen externen Pumpgriff schnell liefern kann? Würde sonst von GavinfuzzyCustoms bestellen (https://www.etsy.com/listing/523277697/nerf-longshot-pump-grip-kit-v2?ref=shop_home_active_13), aber möchte mich ungern einen Monat gedulden ;-)

Viele Grüße,
Patrick
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also, der lassische Ort für nen zweibein an ner Longshot ist eigentlich am Recon/Retaliator lauf ^^

Da geht das dann auch mit dem Pumpgrip.

IMG_0035.JPG

Pumpgrip bekommst du am schnellsten, wenn du nen Reverse Pumpgrip von @DevilZcall oder ähnliches von nem 3D Drucker hier in D kaufst....
 

Hopulo

Neuling
Es kann so einfach sein, vielen Dank, @SirScorp! Ich hatte tatsächlich schon einige Stunden mit der Suche verbracht, bin aber auch noch recht neu dabei ;-) Dann werde ich mir mal einen Recon-Lauf besorgen...

@DevilZcall hatte ich schon angeschrieben, leider ohne Antwort.
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Den "externen" Pumbgrip gibt es doch auch von Worker?
Ich finde die Sachen meist sehr gut über Etsy, dort habe ich den schon bei workermod oder AKBlastermod gesehenund sogar bei einem von Beiden bestellt.

Da fällt mir ein dass mein Warshot Projekt auch noch aussteht... :/
 

Hopulo

Neuling
Hallo @flatten_the_skyline, danke dir! Ich überlege gerade noch, ob ich es nicht erstmal mit einem externen Pumpgriff probiere, komme sonst gerne auf dich zurück!

Hast du zufällig auch eine Lösung für einen Nerf Stock Block im Angebot? Meine Schulterstütze klappt bei ein wenig Druck leider immer ein.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Also ich finde ja, eine Firefly macht sich auch gut als Stock:Blll!:
Aber ansonsten genau was @SirScorp oben geschrieben hat... Geht eigentlich alles was stabil genug ist wie z.B. Rohre. Kommt auch drauf an wie schwer es werden soll/darf
 

Hopulo

Neuling
Danke für den Link, [mention]Moggih [/mention]! Die Schulterstütze (sowie die gesamte Warshot) sieht echt gut aus! Mal schauen, wann ich mich an den ersten Paintjob wage ;-)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Als Front kannst du quasi so gut wie alle Nerfattachements mit Tacrail nehmen. Der Retaliatorlauf und der Longstrike Lauf sehen da meiner Meinung mach am besten aus.

hier z.B. meine Longshot/Centurion Integration mit Longstrike Lauf:
20180113_161002.jpg

Oder halt 3D-Druck...

Hier die Gavvinfuzzy Longshot Front:
IMG_20190215_211656582_HDR.jpg

Nachdem die in Ulm aber zerbröckelt ist (am Adapter ist die gesamte Rückwand ausgebrochen), habe ich mir was robusteres designed und gedruckt:
IMG_20200726_104938_386.jpg

Beim nächsten Projekt hatte ich dann von Beginn an auf eigene Designs zurückgegriffen:
IMG_20210131_000031673~2.jpg

Die obere (Longshot/Stampede-Integration) hat den externen Worker Pumpgrip, zu sehen an den aussenliegenden Aluprofilen.

Die "RaptorShot" darunter hat den internen Pumpgrip von @ImMortis . Das sieht nicht nur äusserst schick aus, sondern funktioniert auch prima :)

IMG_20200807_064337.jpg
IMG_20200807_104415.jpg

Was Stocks angeht, bin ich noch dabei den von @Moggih angesprochenen Stock zu verbessern. Ein, zwei Details müssen auf jeden Fall noch geändert werden. Allerdings hat mein Drucker seit ner Ewigkeit Probleme mit dem neuen Hotend und ich fürchte es wird einige Zeit dauern, bis ich wieder Prototypen drucken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopulo

Neuling
Wow, vielen Dank, [mention]NIGHTHUNTER79 [/mention]! Ich habe mir jetzt erst einmal eine Recon für die Front bestellt, in der Hoffnung, dass die Farben passen :D Aber ich fürchte über kurz oder lang muss ich tatsächlich auch die Paintjobs versuchen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten