Suche Longshot,defekte Recon und ne Raider oder Super Soaker Schulterstütze und Spannhebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LORD!

Angehender Modder
Hallo,
ich suche ne defekte Recon(z.B. Plunger kaputt),ne Raider oder Supersoaker Schulterstütze und den Spannhebel(2 Griffe und die Stahlstange) von einer Longshot oder Longstrike.Wer sowas rumfliegen hat und abgeben will,kann sich gerne bei mir melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Ich brech ab......Dann haben die neue reinbekommen.Heute morgen war die nicht lieferbar...
Vielen Dank! :)

*Edit*:habe jetzt alles und Fred kann geschlossen werden.Danke an Fallout und Klotzi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten