Liste von brauchbaren features blastern

Void

Auf Blasted zuhause
Moin Leute!
Hab mich vor ein paar Wochen mit dem Thema FDL3 auseinandergesetzt.
Dieser Blaster enthält eine Menge features die ziemlich interessant und auch praktisch sind.
Ich wollt einfach mal von euch wissen was ihr generell an Blastern für sinnvoll haltet, da ich das auch gerne in meine Projekte involvieren mag.

z.B.

- Picatinny rail drüber für auswechselbare rails/Visiere
- Feuermodi Selektoren
- Adapter für Barrel Erweitergungen (z.B. Afterburner)
- SCAR Barrels
- usw

Meine Vorschläge:
- N Ladehebel zum öffnen des Schutzteils und Lösung von Ladehemmungen. (Durch Hebelwirkung wird eine Stange dazu gebracht in den flycage zu gehen und bei herausgenommenden mag einfach den dart zu ziehen)
- Scorpion EVO ähnliches magrelease
- Ein Launcher für taktische Nerf Nukes
- Kassetten für den schnellen Auswechsel von Akkus (Kassettenspieler Prinzip)
- Konverterstück von elite auf kurzdart und zürck (Duales magsystem z.B.)
- Picatinny rails überall, selbst am trigger
- Verschiedene Triggerarten, vom nerf durchschieb prinzip bis zum drehen und damit auslösen
- usw

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Grüße!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Adapter für einen Energydrink Halter? :D

Ne ehrlich, ich bin wohl nicht so der Tacticool typ, der besonders viele
Anbauteile an einem Blaster braucht
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
- Luftdichter Verschluss bei Springern
- SCAR-Barrel zur Erhöhung der Treffsicherheit (sinnvoll bei Springern)
- Canted cage bei Flywheelern (anstatt nem SCAR-Barrel)
- Anti-Jam Funktionen (z.B. Dartführungsschiene vor dem FWC -> siehe
Nachtmahrs praktisches Dartführungs-Dingsi (NapraDD)
) finde ich persönlich sinnvoller als ne einfach zugängliche Jamdoor...

mehr sinnvolle Features die ich nicht vermissen möchte fallen mir grad nicht ein, es gibt aber sicher noch mehr...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten