Links auf einzelne Beiträge

eddy

Lernender Modder
Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Ich kann teilweise keine Links zu einzelnen Posts mehr aufrufen. Wenn ich z.B. auf https://blasted.de/t30-107/#post71824 oder https://blasted.de/t30-post71824/#post71824 klicke, dann gelange ich immer auf den ersten Post auf Seite 28 der Galerie (das ist der hier https://blasted.de/t30-post73970/#post73970) das passiert bei allen Links auf Einzelbeiträge der Galerie. Links auf Posts in anderen Themen scheinen zu klappen (z.B. https://blasted.de/t4785/#post71846). Woran könnte das wohl liegen?

Tritt auf mit:
Firefox 35 auf Debian 8
Firefox auf Android
Chrome auf Android
Konqueror auf Debian 8
Firefox 25 auf Windows 7
InternetExplorer 9 auf Windows 7

Mehr verschiedene Sachen habe ich gerade nicht da zum Testen, würde aber die Vermutung äußern, dass es wohl nicht am OS oder Browser liegt.

Edit: Das Problem scheint mit den Profileigenschften zusammenzuhängen. Nachdem ich die "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:" auf Forenstandard gestellt habe klappts bei mir auch wieder. Bei allen anderen Einstellungen unter diesem Punkt funktionieren die Direktlinks nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also bei mir funktioniert es!

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass zuerst die Seite selbst geladen wird, und man dann an die richtige stelle springt!

Je nach dem welche Internetgeschwindigkeit man hat, bleibt man dann manchmal oben hängen.... (außer man klickt irgendwas an, noch bevor die Seite von oben runter springt, denn dann wird was neues geladen..)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
hm.. dann solltest du vl. noch melden mit welchem Browser und welchem Gerät du das Problem hast...
 

eddy

Lernender Modder
Alles mögliche durchprobiert und anscheinen die Fehlerquelle entdeckt --> steht im ersten Post.
Ohne deinen Einwand hätte ich vermutlich gar nicht dort gesucht, also dankeschön.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten