Frage Lightstrike Outdoor ?

Basher96

noch neu dabei
Hi Leute,
ich hab da ein paar Fragen zu den Knarren ;)
Also:
1.Kann man mit denen auch bei Sonnenschein zocken oder gibts da Probleme wegen Infrarot ?
2. Wie schauts mit der Reichweite draußen aus ?
3.Sind die ihr Geld wert ?

Freu mich schon auf die Antworten:)

Gruß Basher
 
B

Bam

Guest
Also ich habe jmd kennengelernt auf der RPC der eine Lightstrike dabei hatte, er sagte mir das es nicht zu hell sein darf da es sonst zu Leistungsverlust kommt. Also zocken bei Sonnenschein kann man vergessen. Bei dichter bewölkung und in Häusern also dunkleren umgebungen siehts mit der Reichweite schon anders aus, ich meine mich zu erinnern das er sagte das diese dann ca. 25-30m beträgt mit diversen Anbauten natürlich noch mehr.
Zum Preis Leistungs verhältnis kann ich nix sagen da ich mit den teilen noch nicht gezockt habe.
Hoffe das hat ein bischen geholfen ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also in der Dunkelheit kann man mit den Gewehrmodellen sogar noch weiter schießen. 50m sind da möglich! Indoor besteht leider das Problem von Reflektionen der IR-Strahlen an Wänden usw.
Die Dinger sind schönes Spielzeug mit tollen Gimmicks:
- Verschiedene Schussmodi
- Health-Balken
- zocken in bis zu 4 Teams
- große Reichweite
- coole Licht- und Soundeffekte
- spannende Addons

Man muß allerdings mit den Mankos zurecht kommen. Neben dem Problem mit den Reflektionen sind das:
- Der Empfänger auf dem Gerät - man kann nur jemanden treffen, wenn der auch gerade zielt (hat er seine waffe gesenkt oder versteckt, ist treffen unmöglich. Die Zielwesten schaffen da Abhilfe)
- Es fehlt das Feedback bei Schüssen, die daneben gehen. Dadurch dass man den Schuss nicht sehen kann, weiß man nicht, wie sehr man verfehlt hat und wie man sein Zielen verändern muss. Das führt zu hektischem Rumgeballere.
 

Tealc

Neuling
Da es langsam wieder wärmer wird, überlege wo man am besten Light Striker spielen kann. Spielplatz ist eher nicht so geeignet (sind zu viele Nicht Striker da). Waldlichtung ... oder gibt es bestimmte Gebiete dafür ?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Recht alter Thread. Also ich habe meine Strikes schon vor Jahren verkauft, da das Gerücht umging, dass eine bessere Variante auf den Markt kommen soll.
Haben mir auf einer Hochzeitsfeier gute Dienste geleistet, die Kinder wollten gar nicht mehr heim und die Erwachsenen konnten feiern.
 

phoonck

Blasted Kenner
Oops...gerade nekromantisch geworden..verdammt...delete..arg..Datum Datzum Datum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buene88

Neuling
Moin moin. Also wir haben uns 10 Pistolen und 10 Gewehre geholt und sind jetzt seit 2 Jahren immer wieder in dem nahe gelegenen Wald unterwegs. Also die Waffen sind erstmal sehr robust. Unsere sind in den Sand gefallen und haben auch leichten Regen ohne Probleme überstanden. Das System mit den Aufsätzen finde ich richtig gut, da so in größeren Gruppen auch jeder eine andere Aufgabe bekommen muss und taktisches vorgehen ein Muss ist. Die Westen haben wir auch benutzt. Ich persönlich finde sie sehr gut, aber da gingen die Meinungen auseinander. Schließlich kann man eine Schulter hinter einem Baum verstecken und trotzdem schießen. Somit leidet die Fairness schon etwas.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten