Lieferbarkeits-Warnung! / Allgemeine Updates

Baghira1

Angehender Modder
Freu mich auch riesig auf dieses Hammerpaket, leider ist meine Blasterkasse gerade leer aber bis zum Erscheinungsdatum ist ja noch Zeit... ;)
 

scheffnd

Lernender Modder
Ich will jetzt nicht der sein der das fragt, aber: wann kommt die Votex Revonix ? Also habt ihr da schon Infos?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ein genaues Lieferdatum zur Revonix haben wir noch nicht. Sie wird kommen, und weit ist es nicht mehr hin.

Noch etwas anderes:
Lieferbestandswarnung: Nur noch 3 Tetra Strike. Kommt nach dem Abverkauf nicht mehr rein.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Langsam aber sicher zieht auch die Tommy 20 von dannen. Aktuell sind noch 24 Stück da. Wenn die weg sind, kommt sie nicht mehr rein.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mit Verweis auf diesen Thread frage ich mich gerade, ob es sie bisher überhaupt gab, und wenn ja, wieso ich es dann verpasst habe...
 

Lupus

Blasted Kenner
ich hab meine triad ca zwei wochen vor der ZA geordert und auch bekommen. also ja, es gab sie.
 

Winder

noch neu dabei
Ich hatte sie auch zwischendrin gesehen und da leider verpasst. Ist noch gar nicht so lange her. Und jetzt wollten wir was bestellen und nen Kumpel sagt: mir die Triad bitte und *PAFF*: "derzeit leider nicht verfügbar" --> BÖÖÖH! Schad! :)

Naja, vllt kommt sie ja demnächst mal wieder....och büddeee...ja?

Weil über Amazon ist sie ja verfügbar...aber 15,00 Euro Versandkosten finde ich nicht angemessen ;)

Und außerdem bin ich ein Freund von kleineren Läden, wenn Bankcroft hier in der Nähe wäre, wäre ich da wahrscheinlich Stammkunde...Support Your Local Dealer und so!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Wir hatten immer nur ganz kleine Mengen der Triad bekommen. Das haben wir dann z.B. bei Facebook (15. März) gepostet. Die Bestände waren in der Regel in kürzester Zeit verkauft, sodass es nicht mehr zu einer großen Begrüßung des neuen Blasters kam. Sorry, dass die Info nicht rechtzeitig in dem passenden Thread aufgetaucht ist.

Eine größere Menge Triads sollten wir aber in Kürze bekommen.
 

Winder

noch neu dabei
Ok, danke für die Re. Bei Facebook bin ich nicht angemeldet, bin da Totalverweigerer. Offenbar bin ich soweit erst mal selbst schuld dann...:crazy:

Dann heißt es wohl harren der Dinge, die da kommen mögen.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Folgende Artikel werden nur noch abverkauft und kommen dann nicht mehr rein:

  • Nerf Vortex Proton
  • Nerf Vortex Praxis
  • Nerf Vortex Vigilon & Praxis Set Value Pack
  • Nerf Vortex Ammo Refills 10er Pack XLR Disc Munition
  • Nerf Vortex Ammo Refills 20er Pack XLR Disc Munition
  • Nerf Vortex Lumitron
  • Nerf Vortex Pyragon
  • Nerf Super Soaker Micro Burst
 

Pyragonman

noch neu dabei
ich hoffe das ist nur weil die neuen repaints der Vortex-Serie schon im Anmarsch sind. Aber wenn schon abverkauf, dann doch bitte mit Preissenkung. :deal:
Der Müller in Regensburg hatte die Praxis für 15€... ich depp hab sie nicht gekauft:aargh:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Kommen zu der Revonix dann neue Refill Discs? Oder bekommt ihr die Revonix garnicht rein?

Revonix bekommen wir. Welchen Typ Munition wir reinbekommen, wissen wir dagegen noch nicht. Discs im neuen Design erscheinen wahrscheinlich, hier liegen aber noch keinerlei Infos vor.
 

Pyragonman

noch neu dabei
ich tippe auf weiß/rot wie sie auf den Bildern der Revonix zu sehen sind und die werden dann als extra Super Trickshot XLR Discs verkauft. Natürlich mit einem kleinen Preisaufschlag.... weil die so viel besser sind als die günen Discs. Gut das ich noch ein paar Packungen der veralteten Scheiben für 2€ abstauben konnte. :wuhuu:

@Cornelius
die Repaints der Vortex Serie kommt doch hoffentlich auch in euer Sortiment?
 

mani44

Blasted Kenner
Mal ne Frage: besteht eine Chance, dass ihr die beiden tek recon blaster in absehbarer zeit hereinbekommt?

Ich hab jetzt nen Review gelesen und die beiden müssen einfach ins Haus :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Derzeit ist nichts geplant- aber ehrlich gesagt haben wir zur Zeit so viele Blaster Baustellen (neue BuzzBee Modelle, Zombie Strike) dass wir in die Richtung derzeit noch nicht gearbeitet haben. Das heißt aber nicht, dass wir mit den Jungs dort nicht schon Kontakt hatten... ;-)

Aber, dass es nicht zu Missverständnissen kommt: In der Pipeline ist nichts, 2013 wird mit großer (an Sicherheit grenzende) Wahrscheinlichkeit nichts passieren.

Achja, und Lieferbarkeitswarnungen:

Zombie Strike Hammershot, Slegdefire und Darts: Ende September / Anfang Oktober
Centurion: ws. nächste Woche
Rapidstrike: 2 - 3 Wochen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten