Lieferbarkeit - Was kommt wann?!

Stefan

Ask me about Blasters!
Die meisten Fragen, die bei uns eingehen, handeln von der Lieferbarkeit. Deswegen hier mal eine kleine Übersicht, wie's aktuell so aussieht. Das sind die Daten die sicher bestätigt sind.

Ende Februar / Anfang März:

- BuzzBeeToys Hunter
- BuzzBeeToys Pirate
- BuzzBeeToys Tetra Strike
- BuzzBeeToys Double Shot Dart Blaster
- BuzzBeeToys 8 Darts / 6 Shells Refill Pack

- NERF N-Strike Vulcan EBF-25
- Camo-Darts

Anfang Mai:

- Lanard Scatter Blast (Handgranate)
- Lanard Sawed-Off Hand Cannon
- Lanard Refills


Stand: 05.02.2011, sobald sich was tut, werden wir das an dieser Stelle verändern.

Schöne Grüße,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Wäre Schön wenn ihr die Lanard Shotgun noch früher reinbekommt, die interessiert mich schon ziemlich. Mai wäre nur etwas knapp die noch rechtzeitig zum Fate zu modden. ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir haben als Lieferdatum für die Lanard Sachen bisher nur "Ende März abgehend", dann dauert es ca. 5 Wochen bis die Lieferung bei uns am Lager eintrifft. Sobald wir ein genaues Datum wissen stellen wir's natürlich hier online.

Mein Plan ist, die Sachen zur RPC dabei zu haben.
 

Luke

Angehender Modder
ou,wo wir grad beim thema wären,du meinst ja,die neue magstrike verpackung hat auchn ce zeichen..heisst das ihr könntet die reinkriegen ??
 

lakes

Angehender Modder
gibts schon ungenaue Preisvorstellungen, bzw. wie siehts denn mit er AS-20 und diesen Camo Bags aus, bei der auch sone camo darts dabei sind?
 

Basher96

noch neu dabei
Ja die AS-20 ist mega cool aber wenn ihr nur die As-10 reinbekommt nimm ich die weil die sind beide voll cool.
Wieviel Magazine sind bei der AS-10 eigentlich dabei ?
 

lakes

Angehender Modder
jop... traurig aber wahr... hab aber auch noch nichts davon gehört das es die einzeln nachzukaufen gibt, nichtmal in den staaten... oder liege ich da falsch?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten