Leute die habens herausbekommen!!!!

scheffnd

Lernender Modder
Verdammt da hat Hasbro es wohl mitbekommen,
auf meiner Longstrike steht:
to avoid injury:
use only darts designed for this product. Do not modify darts or dart blaster.

Was machen wir jetzt? müssen wir jetzt alle Nerfs bei der Polizei abgeben?
(Wie damals als Schreckschusswaffen verboten wurden, würde mich nicht wundern wenn bald der Budesrat darüber diskutiert) :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Nein, mir schicken, ich werde diese gefährlichen Dinger.....unter meinem Bett verstecken.

Hey, in Amerika muss man sich gegen alles absichern.
 

aston12

Angehender Modder
ich gebe jetzt mal stellung zu diesem thema:
Des zeugs kann schon vedammt gefährlich werden.
Meine mutter weiß,dass ich nerfs modde,aber sie erlaubt es mir nur,mit dem zeugs zu spielen,wenn man schutzbillen anhat.
Einmal hab ich n freund mit ner gemoddeten nite-finder in auge getroffen(keine schutzbrille)
es war ziemlich ernst,er ist auch zum augenartz gegangen.
Als reaktion zu diesem thema hat sie meine ganzen nerfs weggeworfen.Raider,maverick,sogar dir frontgun von der longshot...(die main-gun hat sie nicht gefunden :D)
Ich war leider zu spät,die müllabfuhr war dann schon da....
Hab dann mit meiner mutter gesprochen,sie hat überregiert,und wir sind nochmal zum toys gegangen....,aber die zeit war futsch...
Trotzdem ist es verdammt gefährlich,und man sollte sicher immer im klaren sein,was eine gemoddete nerf anrichten kann,bevor man sie öffnet.
Achja:Es war nicht der erste vorfall.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich sag mal jeder hier weiß wommit er sich bei gemoddeten
Nerfs einlässt,das Risiko von verletzungen ist bei richtigem umgang
ja relativ überschaubar.
Leider ist das ganze wieder rufschädigend für Nerfs.

Und fals jetzt wieder einer sagen will das man sich
nicht so anstellen soll wegen der verletzungsgefahr
der kann sich ja z.B. mal mit ner gemoddeten
Tommy20 ins Auge schiessen und dann sagen wie sich das anfühlt.^^

p.s.
Die Darts mit den Pins/Nadeln sind ja mal voll Pervers, wie kann man
mit sowas auf Leute schiessen:thinking:
 

cain

Angehender Modder
jop ich bin auch gegen dart moddig... gun modden ist ok aber lasst lieber die finger von den darts sonst kanns gefärlich werden
 

Duncan

Angehender Modder
zu Aston: Alter...
zu MoH und Cain: Ich sehe das ganz genauso!
(ja, ich kann mich auch mal kurz fassen ;-) )

Edit:
ich wollte nur mal ein Kompliment an Aston loswerden:
Deine Rechtschreibung ist echt OK, wenn Du Dir Mühe gibst.
Weiter so! So lesen sich Deine Beiträge viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das Video ist ja mal sowas von geil!
Die Verletzungsgefahr ist auch der Grund, warum Veranstalter nur Leute ab18Jahren zulassen.

Mein Sohn hat schon dreimal einem Nerf-Dart in Augennähe abbekommen ohne Brille,
beschreibe euch kurz die Situationen:
Ich baller ihm auf die Stelle, die eben aus der Deckung herausragt ( Birne )
Kumpel von ihm, der Nerf nicht kennt ballert einfach mal los (Augenbraue)
Anderer Kumpel Ballert ebenfalls einfach mal los (links knapp am Auge vorbei)
Ich baller ihm mit der Longshot in den Rücken, er dreht sich um (knapp unters Auge)
Uups, das waren ja 4 Situationen.

Auf jeden Fall geht sicherheit vor und ich verlange Schutzbrille, sobald eine Nerf in die Hand genomnen wird.

@Aston, du gehst ebenfalls ab.
Kann deine Mutter verstehen :p
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Ich habe mir den Mist auch mal angesehen.
Naja, von den USA erwarte ich nichts anderes,
aber die Darts mit Nadeln zu versehen ist schon extrem dumm.
Ich frage mich echt woran man dabei denkt.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Bin dafür, dass man, wie in den USA auch in Deutschland lieber mit echten Waffen spielen darf.
Da kann nicht soviel passieren.
Da gibts höchstens nen Satz heisse Ohren.
(ACHTUNG IRONIE)

Man, hat der ein Schwein gehabt...

Diese Kackdoppelmoral der Amis: Nerfs sind gefährlich, aber jeder 2. Depp rennt mit ner scharfen Knarre rum, und kann noch nicht mal damit umgehen....

Bilder sagen mehr als Worte
YouTube - dummer mann mit gewehr

Da fehlen mir die Worte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scaly

Auf Blasted zuhause
Japp, eher ein Zurück-Komm-Schläger.

Der beste Beweis, dass der Platz hinterm Schützen nicht gerade der Sicherste ist...
 

blackbeard

noch neu dabei
also ich meine die nerfs können ja schon gefährlich sein für die augen und also ich miene darts mit nägeln ist einfach nicht normal
aber um die augen zu schützen gibt es ja brillen (auch wenn ich keine nerfbrillen nehme mit dehnen sieht man die darts nicht so gut)
und auch wenn man die nerfs ahnmalt sehen ide ja normaler weise nicht gerade echt aus mit so nem magazin
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
Ich bin auch der Meinung. Ich nehme immer die Schutzbrille und mein Cousin nimmt immer so eine andere. Und das mit den Nägeln an Darts und dann damit auf jemanden zu schießen ist echt eine Schweinerei.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten