leichtes tuning rapidstrike

talon55

Neuling
hallo leute
bin noch komplett neu in diesem bereich das mal vorweg
nun ein paar infos was ich vorhabe bzw wo ich eure hilfe brauchen könnte
habe vor mit zombi apokalypse larp anzufangen und habe mir da jetzt gleich mal 2 blaster zugelegt
den rapidstrike und den retaliator nun muste ich feststellen das der retaliator tatsächlich auf seine ca 20m reichweite kommt
der rapidstrike allerdings nur auf ca 14m von 27m angegeben ausserdem finde ich den retaliator weitaus zielgenauer
nun die frage wie kann ich die reichweite zumindest anpassen und wen möglich auch die genauigkeit erhöhen
ohne das ich etwas mache das ich das ganze hinterher nicht mehr nutzen kann es wird ja immerhin auf die köpfe geschossen
danke schon mal im vorraus
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mach gar nichts.. Retaliator wird zum Gewehr (sniper) und Rapidstrike ist dein Maschinengewehr.. beides des entsprechen lackieren..
gerade für ZA würde ich keine großes leistungsperforming vornehmen.. wegen den kopf treffern.. du musst dann halt näher rann.. aber das macht das spiel spannender.. man geht nicht aufs LARP um sich hinter einer Barikade zu verschanzen und auf alles was sich 30 meter nähert zu schießen..
 

talon55

Neuling
wollte auch hauptsächlich auf nakampf gehen aber mag halt optiemierte sachen :)
lackieren werde ich noch muss nur noch schauen wie ich das am besten machen kosten/zeit/haltbarkeit usw
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Naja bei nicht Lakierten Blastern wunder dich, nicht wenn kein Z. es ausspielt (es stellt dann halt nur ein Spielzeug dar)...
Aber das Kackieren ist echt einfach, siehe HIER

Und zum Modden würde ich dir einfach zu nem Moddingkit von Blasterparts raten, da kann man eigentlich nichts falsch machen!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Du kannst schon Leistungstechnisch was machen, wenn du einfach Akkus mit mehr Volt reinsetzt .Da gibt es mehrere Möglichkeiten. LiPos, LiIons, NimH, oder einfach mehrere Einwegbatterien. Genau kann ichs nicht sagen, aber alles was über 8-9 Volt geht, merkt man schon ganz gut.
Beschränke dich nicht auf die Kopftreffer. Die NSCs fallen auch nach ein Paar Körpertreffern, was dir Selbige auch danken werden. Hochgezüchtete Blaster auf die Brust mit Kleidung darüber sind immer noch angenehmer, als 0815 Blaster ins Auge ;) Ich bevorzuge Knieschüsse zum Fällen und anschließend Messer IN den Kopf XD. Funzt super...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten