Suche Leere CO2-Kartuschen

cc-top

Auf Blasted zuhause
Suche für meine Nitefinder-Mods leere Co2-Kartuschen, die ich in die Darthalterungen einbauen kann. Z.B. von Fahrradpumpen, Milchaufschäumern etc.
Aber auch Kartuschen von diesen Creme-Brulee-Miniflammenwerfern wären denkbar (solange sie leer sind^^), hauptsache, der Durchmesser ist Dart-ähnlich, damit sie gut passen.
Ja, wenig originell, aber lieber gut geklaut als...

Vielleicht hat ein Teilnehmer von Pipers Mal und Bastel-Wochenende da welche rumfliegen.
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Leere CO2-Kartuschen habe ich, leider keine vollen mehr. Kann ich Dir gern schicken, sind aber dicker als ein Dart.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Meinst du die Darthalterungen lassen sich auf die Größe erweitern, oder sind die Kartuschen doch sehr viel dicker? Augenmaß ist bei mir so ne Sache, mir kamen die fast gleich dick vor...
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Hab grad keine hier, aber die sind eutlich dicker. Ich schätze mal etwa 1" und ein Dart hat einen Durchmesser von 1/2".
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten