Lawbringer Pistole im Borderlands Stil

Dieses Thema im Forum "Lawbringer" wurde erstellt von burgberg_modding, 1. Januar 2018.

  1. burgberg_modding

    burgberg_modding Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die Lawbringer wurde an der schulterstütze und am lauf verkürzt. Danach wurden andere teile angebracht um z.B. einen Gurt anzubringen. Intern hat sie Rear-loading-löcher, um stefan pfeile benutzen zu können. Zudem wurde eine Blasterparts 9kg Feder verbaut, was ith einr reichweite von gut 25 metern gibt. Alles in allem bin ich sowohl mit der performance als auch mit der lackierung zufrieden[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  4. phoonck

    phoonck Erfahrener Modder

    Irgendwie trashig schön :)
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ziemlich amerikanisch
     
    Crash Override und skeptiker gefällt das.
  6. burgberg_modding

    burgberg_modding Neuer Benutzer

    Borderlands halt XD



    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  7. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Gefällt mir, besonders die mit dem Pinsel nachgezogenen Kanten und zugefügten Strukturen. Die hintere Gurtöse und der Hahn leuchten mir etwas zu orange. Mag aber auch am Foto liegen. Internals lackieren ist ätzend, lohnt sich aber für den Gesamteffekt, wenn sie zu sehen sind. An der offenen Stelle würde ich noch etwas mehr machen...
     
  8. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    heckenschütze und lifeNerd gefällt das.
  9. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    probiere ich aus...dafür liebe ich dieses Forum...auf den zweiten Blick sehen die Linien auch eher nach Stift aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018

Diese Seite empfehlen