Lawbringer Pistole im Borderlands Stil

Dieses Thema im Forum "Lawbringer" wurde erstellt von burgberg_modding, 1. Januar 2018.

1. burgberg_modding

burgberg_modding Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Die Lawbringer wurde an der schulterstütze und am lauf verkürzt. Danach wurden andere teile angebracht um z.B. einen Gurt anzubringen. Intern hat sie Rear-loading-löcher, um stefan pfeile benutzen zu können. Zudem wurde eine Blasterparts 9kg Feder verbaut, was ith einr reichweite von gut 25 metern gibt. Alles in allem bin ich sowohl mit der performance als auch mit der lackierung zufrieden[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

4. phoonck

phoonck Erfahrener Modder

Irgendwie trashig schön :)

5. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ziemlich amerikanisch

Crash Override und skeptiker gefällt das.
  6. burgberg_modding

burgberg_modding Neuer Benutzer

Borderlands halt XD

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

7. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Modder

Gefällt mir, besonders die mit dem Pinsel nachgezogenen Kanten und zugefügten Strukturen. Die hintere Gurtöse und der Hahn leuchten mir etwas zu orange. Mag aber auch am Foto liegen. Internals lackieren ist ätzend, lohnt sich aber für den Gesamteffekt, wenn sie zu sehen sind. An der offenen Stelle würde ich noch etwas mehr machen...

8. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

heckenschütze und lifeNerd gefällt das.
  9. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Modder

probiere ich aus...dafür liebe ich dieses Forum...auf den zweiten Blick sehen die Linien auch eher nach Stift aus...

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018

Diese Seite empfehlen