Problem Lauf nach Rohrschneidermethode "entzwei"

nestario

Neuling
Hallo,

wie ich schon schrieb habe ich dass Problem dass dort wo sich vor dem MOD der Kleber befand der Lauf auseinander geschoben hat. Komischerweise konnte ich so ca. 150 Schuss abfeuern, aber jetzt hat sich der Lauf auseinandergeschoben. Wisst ihr wie ich ihn wieder zusammenbekomme, Bzw welchen Kleber sollte man hernehmen?
 

fatma666

Super-Moderator
ich würde modellbaukleber verwenden.
der löst den kunststoff zum teil.
die verbindung geht danach nie wieder auseinander
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Was für einen Kleber hast Du denn bis jetzt verwendet? Wahrscheinlich hat der sich durch die Erschütterungen(zusammenstauchen wenn der Plunger hinten aufschlägt) beim Schießen wieder gelöst. Ich würde für sowas einen starken 2-Komponetenkleber verwenden. Vorher aber die Klebestelle gut von evtl. vorhandenen Kleberesten und Fett(Fingerabdrücke) befreien. Am besten mal kräftig mit Ethanol abrubbeln <- dabei auf jeden Fall Handschuhe anziehen!
 

Gandalf

Lernender Modder
ah dass ist mein problem .. hab den ethanol immer getrunken ..und dan mit meine fettfinger ... :)
 

nestario

Neuling
Vielen Dank, für die Tipps ich hab ihn jetzt mit Revel-Modellbaukleber geklebt und funktioniert jetzt auch wie neu. Allerdings hab ich noch eine Frage, und zwar hatte ich den AR entfernt, aber nach der Leistungsteigerung habe ich jetzt einen stetigen Leistungsabfall. Es ist teilweise so schlimm das die Darts nurnoch aus den Lauf Fallen, aber manchmal fliegen sie extrem stark? Ausserdem würde mich interresieren wo man am besten Tuningfedern kauft.

Mit Vielen Grüßen nestario.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Dein Problem klingt mal wieder nach einem verklemmten Darttooth.

Federn würd ich bei Blasterparts kaufen, die sind hier im Forum schon lange erprobt und haben sich bewährt.
 

Mittni

Angehender Modder
Tuning-Federn gibts bei Blasterparts, zum Leistungsabfall kann ich nichts sagen, da ich noch nie bei einem CS-Blaster den AR entfernt habe (Aufgrund eines fehlenden Rohrschneiders/Bohrers ^^)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ist es denn der Drattooth? Steht der in den Lauf hinein, wenn Du den Verschluß zurückgezogen hast? Falls nicht wirst Du das Gerät aufmachen müssen und mal schauen ob die Feder richtig sitzt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten