Bitte um Anleitung Lauf auseinander nehmen

darkegon

Angehender Modder
Ich versuch grad meine Alpha Trooper umzubauen und krieg irgendwie das Mittelstück einfach nicht raus... Sind da versteckte Schrauben oder muss man irgendwas umbiegen oder so?
den vorderen Lauf habe ich rausgeholt, das ging einfach..
 

Anhänge

  • alphalauf.JPG
    alphalauf.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 49

juliman

Angehender Modder
Ah ja das is etwas doof um nicht zu sagen besch****n...
Der Metallstab der mit dem Pumpgriff verbunden ist befindet sich darunter.Ich habs so gemacht das ich versucht habe erst an die andere Seite des Schlittens zu kommen.
Dort ist nämlich der Metallstab verbaut.Schraube lösen und das Ganze Zeug rausnehmen.Ansonsten sieh nochmal unten Links in dem Kreis aufm Bild nach.Da ist eine Schraube die ich persönlich jedes mal vergesse...
 

darkegon

Angehender Modder
Äh, habs gemerkt als ich die Schraube unten gelöst habe ^^ Hab nicht erkannt das die zusammenhängen.
Jetzt krieg ich den AR nicht raus, naja, scheiß geklebte Läufe..
 

darkegon

Angehender Modder
Deinen Threat hab ich gelesen, bei mir ist der Lauf leider nicht auseinander zu kriegen, trotz Zange, mitm Teppichmesser einritzen etc.. Ich hab den AR rausbekommen indem ich einfach alles mögliche lange harte reingesteckt habe (^^) und mitm Hammer drauf rum geklopft habe. Der Stift ist aber noch drinne der den Dart hält. Jetzt ist nur die Frage ob ich mit der stärkeren Feder den Plunger verstärken muss, das wird schwierig da rein zu kommen und den zu reinigen bzw dann irgendwas in das Rohr zu kleben..
 

fatma666

Super-Moderator
Also ich hab den plunger nicht verstärkt sondern nur gepolstert. bis jetzt hält die trooper.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Da musste nichts verstärken, der sollte stabil genug sein. Einfach ein wenig polstern, dann passiert da nichts.

Das Problem mit dem gebrochenen Plunger tritt eigentlich nur bei der Recon auf.
 

darkegon

Angehender Modder
Ich hab vorsorglich zuhause dünnes Moosgummi, einfach ne Scheibe hinten reinlegen? Oder nen Ring über das Teil wo die Darts reinkommen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten