Frage Lassen sich die Nerf-Schalldämpfer auseinander nehmen?

Wald12

Lernender Modder
Moin moin,
das es bei Real gestern das Geheimoperation Set für 5€ gab musste ich es mitnehmen...
Kann man den Schalldämpfer daraus irgendwie auseinander bauen um den zu lackieren?
Bzw, den inneren Lauf brauche ich auch nicht, geht nur um das äußere Gehäuse - bei dem Preis ist das billiger als selber drucken :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ah, du meinst diese "snubby muzzle" ? Ich hab damals nicht drauf geachtet, als ich meins verkauft habe - aber ich glaube nicht, das es so einfach wird. Aber mit nem Großen bohrer sollte das kein Problem darstellen - zumal das normal ~14-15mm ID haben sollte...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die Dinger sind nicht nur geklipst, sondern auch stellenweise gut verklebt...ohne gewalt bekommt man die nicht auseinander
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten