laser raider

aston12

Angehender Modder
So,weil ich die ganzen zielvorrichtungen von nerf so beschissen finde,plane ich ein par laser einzubauen.:clap:
Ich habe mir gedacht,dass ich in das organe teil (ganz vorene,nenen wir es mal schnautze) 2 löcher zu bohren und dort zwei laser rinstecken.
Würde das gehen???
Ich mache kein larp,deshalb bitte keiner warnhinweise das sie nicht zugelasssen werden.
ich bin auch immer noch auf der such nach den lasern.
MfG
Nicolas
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wie Alrek schon gesagt hat, ich möchte nicht, dass jemand mit einem Laserpointer auf mich zeigt.
Aber es gibt auch samftere LED pointer oder eben das Nerf-Prinzip. Lampe über Linse gebündelt.
 

aston12

Angehender Modder
ja,aber würde so was gehen?
Ich brauch ja eigentlich kein laser,aber laser ist das einsichte,dass immer nur ein kleinen punkt hergibt und nicht verschtreut.
 

Alrek

Angehender Modder
Hör mal: Larp oder nicht... Ich und auch viele andere finden das einfach sehr... sagen wir mal unschön... Wenn mir beim nerfen einer nen Laserpointer vors Gesicht hält hat er nach einer freundlichen Warnung dann ein echtes Problem...
 

Gany_md

Neuling
Von Laserpointern möchte ich dir auch ganz dringend abraten. Sowas kann nur ins Auge gehen (im wahrsten Sinne des Wortes). Hol dir lieber nen Lichtpunktvisier (die gibts auch schon für 20€), das ist eh cooler :D
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
Wofür braucht die Raider nen Laser?
Machs doch einfach nicht. Da brauchst du eher ne Taschenlampe.(ne kleine LED-Lampe schau mal auf dem Trödel bei den Süd- oder Osteuropäischen Händlern) mit Kabelbinder festgezurrt.
Für dich selbst bringt der Peinter nichts, die Gun schießt sowieso nicht dahin, wo der Punkt ist,(und schon gar nicht so weit) und für deinen Gegner auch nicht, wenn er den Strahl auch nur durch Zufall ins Auge kriegt.
Laserpointer an taktischen Rails sind ohnehin verpöhtn und verboten selbst bei Softair-Veranstaltungen, sogar in Belgien...wahrscheinlich bei deinen Freunden dann auch. Da will halt auch keiner Halb-oder blind nach hause gehen.
Meine Recon hat einen, Ja, aber die Batterien sind leer und bald sind keine mehr drin. Nur noch Optik. Hab noch zwei, die bleiben aber hier!
Bei der Recon ist ja eine LED-Lampe dabei, womit du nen guten Punkt machen kannst. Denke die ist auch im neuen Set Element Ex-6 dabei.
Also wirklich machs besser nicht oder nur optisch ohne Batterien.
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
verworfen

Habe nun alle kritiken gelesen und verwerfe den gedanken.
Danke,dass ihr mir das gesagt habt,und mit den augen,ich gluab kaum das meine freunde blind nachhause gehen wollen.
Noch ein schönen Tag!
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Das anbringen von Laserlichtmodulen und Lampen an Waffen (darunter zählen Auch Spielzeugwaffen) ist in Deutschland eh nur bei Behördlichen Waffenträgern gestattet.
 

aston12

Angehender Modder
wie gesagt.

Habe die idee mit dem laser verworfen.
Aber was haltet ihr zu dem scope was an der LONGSTRIKE dabei ist.
Bitte macht ne bewertimh zwischen 1-10.
DANKE!!!
 

cain

Angehender Modder
2 mit glück trifste damit
ich würd sagen du kaufst dir bei ebay n scorp für 10€ und ne 11mm montagen und baust das druf
 

crazy-piper

Blasted Kenner
@ Abt.VIII: Das meinte ich eigentlich, wollte mich aber nicht rechtlich festlegen. Sie sind aber nur verboten, wenn sie das Ziel anleuchten ;)
Aber dann dürften Recon und Deploy gar nicht in DE vertrieben werden.
Und keine meiner Nerfs schießt zum Leuchtpunkt...
Das Scope ist für ein Luftgewehr, wenn du die Nerf Schiene etwas ausschneidest kannst du das auch festschrauben. Hab eins auf meiner Recon. Für die Raider finde ich das eher unpassend; bei ner Shotgun braucht man kein Zielfernrohr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten