LARP-Charakterfotos und -Konzepte

Endtime

Angehender Modder
Mod-Edit: Ich habe mal das gewünschte neue Thema aufgemacht und die Beiträge hier rein kopiert. Viel Spaß beim Diskutieren und Kommentieren - Duncan

Hallo,

ich habe mich heute mal in Klamotte geschmissen und ein paar Bilder gemacht (und gleich Ava geändert^^), so oder so ähnlich werde ich auf dem FATE rumlaufen. Bevor jemand meckert, das ganze wird noch durch etwas Panzertape, evtl. siffige Stoffwickel und überbürsteter Sprühapplikation auf den Protektoren zu einem etwas "endzeitlicheren/used" Look angepasst. Da das FATE Gelände eh super dreckig und staubig ist, erledigt sich der dusty-Look eh nach einem halben Tag von allein.

Wie man sieht, trage ich dennoch relativ viel militärisch anmutendes, aber das ist ja wie gesagt auch beabsichtigt.
Kurz eine Auflistung des Equipments:

-Dark Camo Feldjacke+Hose, schwarzeTaktische Weste + Koppel, Shemag, Staubschutzbrille, ABC-Schutzmaske
-mehrere Taschen für Mags,Muni+leere Shells (Dump Pouch), Licht, Messer, Tools etc. (Molle System)
-Taschen, die als Holster fungieren, an Weste, Koppel und Oberschenkel
-Sanitasche am linken Oberschenkel, da drin wird auch die ABC-Schutzmaske aufbewahrt und da hängt ebenfalls der Helm dran
-Feldflasche an der Koppel



Bewaffnung:

-Maverick, geholstert, rechter Oberschenkel
-EX-6 Kommandopistole, geholstert, Weste vorn
-Barrel Break, geholstert in der Sanitasche, linker Oberschenkel
-eine Waffe an Sling (auf dem Foto die Shotgun) kann noch auf dem Rücken getragen werden, solange ich keinen Rucksack o.ä. trage
-Standard-/Hauptwaffe: Longshot mit Tragegurt (siehe Bilder) oder optional: die Recon-LMG
-Nahkampf: Kampfmesser, Scheide rechte Schulter


Fraktion:

-noch nicht sicher, ist auf dem FATE mit den Reglements teilweise auch gar nicht so einfach. Gern Armee des Stahls, aber das wird problematisch. Ansonsten Hetzer, alternativ Söldner (was aber etwas boring wär ;) )


Soweit dazu, auch wäre es evtl. hier angebracht für dieses Thema einen eigenen Thread aufzumachen, in dem jeder seine Chars postet.
Dieser Beitrag kann dann gern dahin veschoben werden.



Nun aber die Bilder:
Anhang anzeigen 1354Anhang anzeigen 1349Anhang anzeigen 1346
 

Anhänge

  • Foto0957.jpg
    Foto0957.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 365
  • Foto0956.jpg
    Foto0956.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 397
  • Foto0955.jpg
    Foto0955.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Endtime

Angehender Modder
Klar. Wie gesagt, das mit der Shotgun UND der Longshot hab ich jetzt nur so für die Bilder gemacht. Normalerweise Habe ich nur eine Waffe vorn in der Hand bzw. an der Sling. Alles andere sind ja quasi Handguns im Holster, die sind fest und behindern in keinster Weise. :)

C.
 

ChrisAce

Angehender Modder
erinnert mich iwi an stalker :)
aber sieht gut aus, hoffentlich stehen wir usn aufm FATE dann nicht als feinde gegenüber^^ gegen dich wandelnden waffenschrank seh ich alt aus xD
 

Endtime

Angehender Modder
Ach keine Sorge, wie die meisten Larper sehe ich es auch so, dass gutes Spiel eigentlich wichtiger und besser ist als die Anzahl oder Größe der Waffe(n).
Klar sollte ein gewisses Konzept schon "passende" Waffe(n)/Ausrüstung tragen, aber da bin ich eigentlich nicht so kleinkariert
Wer sagt denn, dass du mich nicht mit einem gut gezielten Schuss zu Boden schickst, bevor ich überhaupt reagieren kann?!?! Kann ja sein... :)

Etwas, worüber ich mir aber in der Tat Gedanken mache, ist, dass stark vermehrte Auftreten der Stampede auf Endzeit Larp bzw. erstmal FATE. Wenn man sich mal im Armee des Stahls-Forum umguckt, trägt da mittlerweile der Großteil dieses Ding.
Wenn man den Gedanken weiterdenkt, könnte das in einigen Situationen zu Unmut und/oder Frust führen.
Ich habe mir auch aus so einem Grund bewusst keine Stampede geholt.
Aber ich hoffe einfach, dass es eine unbegründete Vermutung bleibt.

Bis dann und Gruß!



C.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Die Klamotte sieht echt schick aus.
Ein zwei Waffen mehr mitzunehmen ist schon wichtig. Sollte da doch mal eine OT kaputt gehen steht man nicht nackt da.
Habe mir auch überlegt, welche ich mitnehme. Die Rusty Nail zerlegt und eingewickelt auf den Rucksack gebunden. Evtl Raider oder meine Recon mit Granatwerfer als Hauptwaffe und noch ne Maverick oder die Doubleshot im Holster.
Und wie du schon geschrieben hast ist gutes Spiel wichtiger als dauerfeuernd durch die Gegend zu rennen.
Wenn so einer kommt kann ich dem mit der Rusty Nail auf ca. 15-20m einen vor den Latz ballern, bevor der selbst überhaupt in RW ist.
 

ChrisAce

Angehender Modder
So dann will ich auch mal

UPDATE

Ausrüstung
-BW Rucksack wo alles, ich meine ALLES untergebracht is^^Vom zelt zum kocher über zeltgestänge schlafsack isomatte usw....(ich lieeeebe die funktionalität der BW ausrüstung^^)
-Umgearbeiteter baseballhelm mit Staubmaske und Motorradbrille
-Beinholster und Oberschenkeltasche
-Football Shoulderpads
-Koppel mit Feldflasche Taschen usw
-US Ranger Hose (beste freizeitklamotte wo geben tut ;)
-Pali
-Longsleeve Kapuzenshirt
-Braunes Longsleeve drunter

Waffen:
Element Ex im beinholster
Longstrike am rucksack(sieht man aufm photo nicht da ich se nich dran hab)
Recon mit Sling umgehängt
kampfmesser

Fraktion:
keine, Outlaw aber zum geldverdienen Söldner/Reliktjäger

was fehlt:
-Muskeln xD aber ich trainier eh schon xD
-Armprotektoren

überlebenschance:
nicht vorhanden ;) Edit:Schon etwas besser xD

PS:OT-Kram ignorieren^^
 

Anhänge

  • DSC_0330 (2).jpg
    DSC_0330 (2).jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 376
  • DSC_0329 (2).jpg
    DSC_0329 (2).jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:

Abt.VIII

Angehender Modder
Cool, muß demnächst auch bilder Posten.
Wegen der Handelbarkeit die angesprochen wurde, ich epmfehle die Waffen mit nem Expander an der Schulter zu befestigen so zb an der Weste.
Und am Gürtel würde ich vorne oder hinten nen Plasterohr nehmen mit gut durchmesser, da kann man die Nerf Reinstecken und hatt die Hände frei für andere Sachen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Mal zwei schnelle Bilder von mir. Weiß noch nicht, ob ich den Hut nehme oder lieber doch ne Ballonmütze. Der Hut passt besser zur Armbrust, habe aber leider keine Vergleichsbilder machen lassen. Es fehlen noch ein paar Taschen, aber mit meinem Vollbepackten BW Koppel siehts irgendwie komisch aus. Lasse ich morgen auch noch mal Bilder machen.
Werde mir noch ne Tasche holen, die man wie ein Schulterholster anzieht. Passt zwar keine Waffe rein. Sieht über dem Mantel aber bestimmt schick aus. so für Kippen, Feuer, Kleenex, wenns weh tut ;) Notimpfung...

HALFTER-Schulter-Tasche,Leder-Holster-Gurt,goa SCHWARZ bei eBay.de: Bauch- Gürteltaschen (endet 13.03.11 13:45:20 MEZ)

Edit: Die Handschuhe sind nur provisorisch, da ich einen meiner BW Lederhandschuhe im Winter verloren habe, wärend mich die Erdbeschleunigungskraft, aufgrund der augetretenen Glätte, verursacht durch Temperaturen unter dem allgemein bekannten Gefrierpunkt des Wassers und der nicht rutschfesten Sohle meines Stiefels, mit ca. 9,81m/s² in Richtung des zugefrohrenem Gehwegs zog, was zur Folge hatte, dass meine komplette Linke Körperhälfte schmerzte.
So vier Zeilen, ein Satz. Wäre was für ne Versicherung.
Wers nicht versteht, bin im Winter ausgerutscht und habe mich schön aufs Mett gelegt.
Und hier mal die Bilder
 

Anhänge

  • DSC_0455.jpg
    DSC_0455.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 258
  • DSC_0457.jpg
    DSC_0457.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Ich auch! Erinnert mich an einen Barden, der einmal zu mir IT sagte: "Mein Freund, es ist egal, ob Dein Schwert schnell ist oder deine Zunge spitz. An Deinen Hut werden sich die Leute noch Jahre erinnern!"
 

ChrisAce

Angehender Modder
Der Hut! Eindeutig der Hut^^
Schätze mal die Aussagen hier sind eindeutig ;)
PS:Meine Footballschultern sind heut gekommen *freude,jubel*
 

Vidar

Angehender Modder
Hiho,

die Klamotte ist noch nicht entgültig, will noch einiges an braunem Leder, Federn und Zähnen verbauen.
Konzept wird Späher/Endzeitwaldläufer.

MFG Vidar
Bilder:
attachment.php

attachment.php


DSC_5532.jpgDSC_5533.jpg

So nochmal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan

Ask me about Blasters!
Wie gesagt, unser Endzeit-Konzept ist in sehr naher Zukunft angesiedelt, deswegen sieht das alles weniger endzeitlich aus. Hier nun aber, VIP Schutz der DUNA AG. In der Mitte sehr gut der Standard-DUNA Overall erkennbar, rechts der Offizier der Sicherheitskräfte. ;-)
 

Anhänge

  • duna_vipschutz.jpg
    duna_vipschutz.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 612

Duncan

Angehender Modder
So, hier mein Char für das "Meet us There"

Wolf 1.JPG Wolf 2.JPG

Die Knie- bzw. Schienenbeinschoner sind noch zu neu (das ist also DDR VoPo-Lagerzustand^^), die werden noch ver-"endzeitlicht" und die Raider ist noch nicht fertig.

Wenn Interesse am Charkonzept besteht, kann ich das gerne noch erläutern, will Euch allerdings damit nicht langweilen, wenn's keiner sehen will ;D
 

Rapplkatz

Angehender Modder
@Stefan: Sieht schon Klasse aus. Gleich 4 Verrückte auf einem Haufen.

@Duncan: Wie Du schon sagtest, bis auf die Beinschoner passt das ganz gut. Wo hastn die alten Dinger noch her?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich tippe auf Ebay, hab da mal nach Gasmasken geschaut und da findet
man sogar welche aus den 40er Jahren die aussehen als währen sie ein Jahr alt.^^
 

Endtime

Angehender Modder
Ich find die Protektoren in weiss sehr cool.
Und Alter, was für ein geiler Ledermantel ...gib den her, gib ihn mir....los , los ,los .... ;)

Sehr schick.



C.
 

ChrisAce

Angehender Modder
Endlich sehe ich mal einen meiner Mitstreiter^^
Sehr gut, gefällt mir. Vor allem der Mantel is nice. Die Schoner würd ich auch Weiß lassen, nur etwas "dreckiger" gestalten.
Du weißt aber schon das der Ring da an der rechten Hand versetzt wird wenn wir Wasser brauchen ne? ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten