Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
(noch) nur Ehrenamtlich ;)

Aber der alte Rucksack aus meinem PKW wollte nach einem Update auf einen besseren halt weiter genutzt werden X-D

Aber freut mich, dass es gut wirkt ;) Immersion im LARP ist ja alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Auch eine Art von Gebastel...
Falls es jemanden interessiert, der die G-Boos kennt.
Viel Spass beim anhören!
 

Katyusha

Blasted Kenner
Das lange Warten ist vorbei, meine Endzeit-Soldatin kriegt endlich Stahlhelm und Brustpanzer <3
Der Helm ist soweit ich weiß eine Repro vom russischen Original.
Der Brustpanzer ist einem SN-42 "Stalnoi Nagrudnik" ("Stahlkragen") nachempfunden,
aber IT wie OT von meiner Gruppe in Kleinserie in Handarbeit gefertigt. Wir nennen unsere Version "Protivnik".

406654745_369020878942837_1680785777386441798_n.jpg410632128_332047216246166_7130004653915630359_n.jpg
Die Pfeile auf der Brustpanzerskizze zeigen Pinselstrichrichtungen an, um ein schönes Fellmuster zu erreichen, die Fellfarbe wird verschiedene Schattierungen von Sandgelb bis goldbraun abdecken und an den seiten angedeutete Streifen in braunschwarz bekommen.
Anschließend gibt es Washes in Brauntönen, bis es nicht mehr grell wirkt.
Die Farben entsprechen in etwa einer Felis Silvestris Ornata (europäische Steppenkatze), also die Felispezies, in deren Richtung Katyusha mutiert.

Rechts auf der Brust: Katyushas Ordensband
Die Beschriftung werde ich wohl in rot machen müssen (irgendwo zwischen Burnt Red und Scarlett), das vorgeschriebene Weiß wäre auf dem Fellmuster nicht erkennbar.
Die Inschrift ist Katyushas Catchphrase "My prishli s mirom! Ofitsial'na." ("Wir kommen in Frieden! Offiziell jedenfalls."),
das "Ofitsial'na." ist nur zu lesen, wenn die untere Lamette in Gefechtsposition ausgehakt ist.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Sorry wenn ich aufgrund der derzeitigen Lage 2000km östlich von hier jeglichem russoiden Militaryzeug nichts abgewinnen kann.
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ich verstehe und respektiere das. Für mich ist es ein Umgang mit meiner schlesischseitigen Familiengeschichte.
Die Familie meines Großvaters wurde 1945 von der Roten Armee aus irgendwo bei Breslau° vertrieben und meine Großeltern waren unter den letzen Republikflüchtlingen vor dem Mauerbau.

°(Soweit ichs recherchieren konnte sind von dem Dorf nur noch Fundamente übrig.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten