Ladehemmung bei der Raider

Tag auch. bei meiner Raider bleibt der dart in letzter zeit öfter stecken das ist aber nur bei den kleinen magazinen. Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Takage

Neuling
Hi

Bei meiner Raider Clear passiert das ständig :( ... die ist eigentlich grad mal ne Woche alt. Hat da jemand nen Tipp? Vielleicht zurück geben?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn die Garantie noch greift, würd ich die ohne zu zögern umtauschen. Ihr spannt die Raider aber nicht versehentlich zweimal, vorm schießen? Kann leicht mal passieren.
 

Takage

Neuling
Ne die hackt dann halt, und man muss umständlich den Dart entfernen bzw. bleibt der Dart öfters im Lauf stecken, was dann halt manchmal noch schlimmer ist.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Scheint nicht unüblich zu sein, bei meiner Raider kam es schon seit ich sie habe ständig zu Ladehemmungen, auch bei der 35er-Trommel. Geschätzt jeder dritte oder vierte Dart "fällt" lediglich aus dem Lauf oder bleibt drin, was dann zu einer Verstopfung führt. Das Problem besteht auch beim Slam Fire und - wie gesagt - auch bei der Trommel, also muß es bei Euch nicht unbedingt am Doppelpumpen oder am Magazin liegen. Wenn ich irgendwann demnächst mal dazu komme, meine Raider zu zerlegen und zu modden, finde ich vielleicht den Fehlerherd. Ansonsten wird das Ding halt zerlegt und als Ersatzteillager benutzt, und ich hol mir noch eine von Real.

Generell kann ich mich der Meinung nicht anschließen, die Raider sei besonders zuverlässig. Meine Recon schießt auch ungemoddet verläßlicher und weiter (gut, wenn die Recon mal einen Dart frißt, dann ist der geschreddert; die Raider ist da auch bei Ladehemmungen viel behutsamer mit der Muni) und hat eine deutlich geringere Pannenquote. Mag aber auch einfach sein, daß ich extremes Pech hatte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten