Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

stefan007

noch neu dabei
Ich suche für meine Retaliator eine Feder, die ein wenig stärker ist, als die 12kg Feder von Worker, die ja bekannterweise in Wirklichkeit deutlich weniger Masse hat.

Hat jemand hier vielleicht einen Tipp?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Federn die in die Ceda passen, sollten auch in der Retaliator funktionieren...aber was willst du mit mehr als 12kg? hast du Metal innereien, sonst zerlegt sich die Retaliator selber.
 

stefan007

noch neu dabei
Im Moment sind die Internals nicht aus Metall verbaut. Ich hätte gerne ein wenig mehr als die aktuellen 110 FPS. So 130-140 FPS würde ich mir vorstellen. Ich denke, das sollte ohne Metall noch so gehen. Die Worker Federn haben ja nicht wie angegeben eine Masse von 12 kg. Vielleicht ist das Ceda Hard Range Kit von Blasterparts mit 10,8 kg eine Möglichkeit. Dachte, dass es vielleicht eine Turf Feder oder ähnliches gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo. Ein bekannter sucht (evtl eine größere Anzahl) günstige Gewehr Blaster (keine Pistolengröße) für ein Fortnite Spiel mit Kinder/Jugend Gruppen. Elektrisch/Springer ist egal, evtl ist Trommel besser als Magazin, das sind jedoch nur neben Bedingungen.
Kennt jemand ein günstiges Angebot?

Gruß
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Am günstigsten war sie glaube ich bei Smytoys...

Wobei man je nach Menge natürlich bei BP nach nem Mengenrabatt fragen fragen könnte...

Und definitiv vom Elite 2.0 Nachfolger der Surgfire abraten, weil nicht reparierbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ich empfehle die X-Shot turbo Advance oder die Nerf Surgefire....

Natürlich gibts auch noch die normale X-Shot Turbo Fire mit nur 20er Trommel, ist aber immernoch mehr Kapazität als die Surgefire mit 15 Schuss.

Aus meiner Sicht: Turbo Advance >>> Surgefire, da deutlich bessere Kapazität und bessere Nachladefunktionen, herausnehmbare Trommel usw.
Ungemoddet ist die Turbo Advance find ich der beste Einsteigerblaster, der bei uns im Handel gekauft werden kann.

Mechanisch ist für diesen Anlass vermutlich besser als elektrisch, sonst wirds ne Batterieschlacht.
Und Trommel ist besser als Magazin, das gibt deutlich weniger Probleme mit Verstopfung usw.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, das waren mein erster Rat, als ich hörte, dass er Blaster sucht. "Was du auch tust, lass die Finger von Elite 2.0" ;)

Ich habe schon eine kleine Liste mit Angeboten zusammengestellt, die so auf dem Markt vorhanden sind, eine Anfrage an BP hatte ich auch schon angedacht, so weit bin ich nur gerade noch nicht. Da ich das Seminar nicht leite, sondern vornehmlich nur berate, muss ich da immer ein wenig den Umweg gehen und nachfragen. Allerdings habe ich auch schon zwei nette Angebote hier im Forum bekommen, die gerade weitergeleitet und diskutiert werden.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hab gestern angefangen meine Hyperfire umzubauen.
Wollte die BP-Max Motoren einbauen und hab erstmal festgestellt, dass die Welle bei denen länger als bei den original Motoren ist und der Cage so gar nicht zu geht.
Was ist denn da das "beste" Vorgehen? Cage oben mit nem Loch versehen? Oder die Wellen kürzen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würde eher Plastik wegdremeln als am Metall rumflexen. Mir wäre das Risiko zu groß, die Motoren zu beschädigen.

Alternativ könnte man auch einen anderen Cage einsetzen. @flatten_the_skyline ist grad dran, für mich einen Cage zu drucken, der zwar für meine Regulator gedacht ist, aber auch in die Hyperfire passen würde.
 

Nixer

Blasted Kenner
Habs mir grad nochmal angeschaut.
Da waren meine Augen gestern abend wohl zu müde.
Passt doch rein [emoji85]
Muss nur mal schauen, wie die Flywheels dann im Cage sitzen, wenn ich die drauf hab.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
der Original Hyperfirecage machte bei mir damals mit Slotdevils schon Probleme, liegt also nicht an den BPMax-1, auch Fang Revamped und Co. passen da nicht 100% rein. Zumindest musste ich die geclipste Halterung wegdremeln, weil die Lötfahnen der 130er Motoren umd die der Originalmotoren an verschiedenen Stellen sind. Ich glaub die Originalmotoren sind seitlich verlötet, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Ich würde ja ganz einfach nen neuen Cage verbauen, die Motoren mit nem Silikonspacer von @flatten_the_skyline oder nem dünnen Stück Moosgummi in den Cage schrauben statt sie nur pressfit in den Originalcage zu drücken und die Flywheels tauschen.

In meiner zweiten Hyperfire die ich in Ulm beim Battle im Keller benutzt habe, ist ein 41.5er High Crush Cage mit 8cm Alulauf und Scarbarrel verbaut, die ging ziemlich gut ab ^^

Nen Canted Cage von Worker kann man natürlich auch nehmen und auf das Scar verzichten, aber da verliert man schon ne Menge Leistung.
 

Nixer

Blasted Kenner
muss ich heute abend mal messen. So oder so muss das länger werden, hatte selbst mit den original Motoren und 3 IMR's schon whirly birds.
Das wird mit 3S und den BP-Max wohl kaum besser werden :-D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gibt es einen Blaster mit Förderband bei dem das Band nur einzelne Mitnehmer mit großem Abstand hat, oder haben die alle dieses "Laufkettenprofil"?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten