Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Frostdrache

Auf Blasted zuhause

Hab Mal ne Frage. Bestelle wer in nächster Zeit oben verlinkte Mega Darts und möchte mir welche mitbestellen, oder besser, hat jemand welche über und will mir die verkaufen?
Ich habe etwas Schwierigkeiten mit der Bestellung in Übersee, vor allem, weil ich bald umziehe und daher nicht weiß, welche Adresse ich angeben soll. Je nach dem wie lange der Versand dauert wohne ich da noch nicht oder nicht mehr. Bei einem persönlichen Versand kann man das besser abstimmen.

Gruß

Frostdrache
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hallo Zusammen,

Weiß einer für was das Teil ist?
War bei der Swordfish dabei...
dfc844c691f41127b7e4f4b5a5f87a27.jpg


Lieben Gruß
Shorle

Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
WIN_20200727_18_57_37_Pro.jpg

Hab hier eine Retaliator mit defektem Plungerhead. Der O-Ring ist noch in Ordnung.
Was macht man da?
- Was vorne drauf kleben?
- den O-Ring einfach in den hinteren Falz machen und mit Teflon fixieren?
- sich von einem Forenmitglied einen übrigen Plunger schicken lassen?

Wenns dazu schon einen Thread gibt, bitte verlinken!
 

Void

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 64465

Hab hier eine Retaliator mit defektem Plungerhead. Der O-Ring ist noch in Ordnung.
Was macht man da?
- Was vorne drauf kleben?
- den O-Ring einfach in den hinteren Falz machen und mit Teflon fixieren?
- sich von einem Forenmitglied einen übrigen Plunger schicken lassen?

Wenns dazu schon einen Thread gibt, bitte verlinken!

Beides geht, hat aber nur ne geringe Lebenszeit bis es wieder "stirbt".
Am besten Plunger von Forenmitglied.
https://blasted.de/threads/idee-der...tz-handel-und-tausch-von-ueberbleibseln.3217/

By the way, hatte der Blaster noch AR drin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Den Plungerhead gibts doch auch einzeln von Worker, auch etwas haltbarer, oder? Blau-transparent oder so?

Ehrlich gesagt denk ich dass der Plungerhead durch Trocken-Schießen entstanden ist. Meine erste Retaliator sah nach sowas genau so aus..

Worker hat unmengen von Drittanbieter Ersatzteilen. Bin jetzt aber davon ausgegangen dass da nix getunt werden soll sondern einfach nur repariert :p
 

Celerum

Blasted Kenner
Bräuchte ne gute Quelle für günstige Kurzdarts. (Da gehen 4 Stück in die Birdshotshells von der Springthunder rein und sorgen für viel freude)
Desweiteren bräuchte ich auch ne günstige Quelle für Boomcodarts. da auch die Frage ob es kurzdarts gibt ?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Boomco ist tot... Da gibts anscheinend nur noch Resteverkauf nachemmwas man so hört.

Kurzdarts: nfstrike etc...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten