Frage Kurze Frage, Kurze Antwort Thread - Elektro Edition

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Theoretisch ginge das, aber das Problem dabei wäre da nur der Platz. Ich hab zwar noch an einer Stelle Platz dafür, aber ob ein so kleiner Regler existiert, der genau diesen Motor so antreibt wie ich es gerne hätte (u.a. mit nem kurzen Impuls, und der Cycle-Control macht dann den Rest mit der umdrehung), das ist etwas, was ich erstmal schauen muss. Mehr als 2x4cm größe und max. 7mm höhe darf der nicht haben - dann reichen aber auch 10A als Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kein Blaster Modding, aber ein BlasterModdingTeil soll verwendet werden.
Die Sitzheizung des Quietschie läuft auf 12 V Bordstrom und wird mit nem Schalter ein/aus geschaltet.
Bevor mir der Arsch abbrennt muss ich also aus machen.
Kann ich DAS DA als Temperatur Regler benutzen?

IMG_8345.JPG
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Probier es aus, ich bin mir jedenfalls nicht sicher, da dort keine Maximalleistung angegeben ist.
Das ist allerdings ein Steller, kein Regler. Nur mit deinem Hintern und deinen Fingern bildet sich ein Regelkreis mit Rückmeldung an den Steller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
...ich bin mir jedenfalls nicht sicher, da dort keine Maximalleistung angegeben ist.
Das ist allerdings ein Steller, kein Regler. Nur mit deinem Hintern und deinen Fingern bildet sich ein Regelkreis mit Rückmeldung an den Steller. :D

Genau,
Regeln ist mir eh zu empfindlich und kompliziert auf Dauer.
Einfach hochdrehen auf zB 60% und wenns zu warm wird eben etwas runter.
Das Teil oben kann maximal 6,5 A ab.
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Bissel offtopic, aber hoffentlich kann es einer beantworten:

Bei Kipp- oder Schiebeschaltern gibt es ja die Faustregel/Eselsbrücke OHR, also ein Schalter ist ein wenn er oben, hinten oder rechts steht.

Ich hab einen Schiebeschalter an der Rückseite. Für Aufrechten Einbau ist kein Platz.

Sollte der an sein, wenn er von vorne gesehen rechts ist oder von hinten?
Danke :)

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wie es für Dich intuitiv richtig erscheint. Schließlich bedienst Du in der Regel den Blaster. ;)
 

Wald12

Lernender Modder
Wie bedienst den Schalter denn?
Ich versuche es immer so zu halten das die Bewegung des Einschaltens nach rechts geht.
Also wenn du den Daumen nutzt zur Hand hin.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Sagt mal, liebe Wheelkünstler, ist es normal, daß die 1033er Slotdevils in den Stock Cage sehr schwer bis gar nicht reingehen? Soll man die Stege innen drin (im Cage) runterschleifen?
Löcher werde ich von vorne eh reinbohren, um die Motoren verschrauben zu können, so wie sich sowas gehört.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
aber nicht komplett! ich habe ein mal die stege komplett auf null zurück geschliffen und die motoren waren viel zu locker.

Kann ich bestätigen... wieviel genau weg muss, kann ich dir aber nicht sagen... wenn man mit dem Dremel rangeht ist es schnell zu viel... Den ersten Cage habe ich auch konplett eben geschliffen und dann den Motor mit Plastikresten wieder fixiert... ist aber alles andere als schön...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe bisher immer eine alte, zum löten ungeeignete lötspitze genommen und die stege platt geschmolzen. etwa auf halbe höhe oder noch etwas weniger. genau nachgemessen habe ich nie.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Wenn wer stabile Magazine zum Batteln haben möchte, was würdet ihr für Kurzdarts empfehlen?
Talon oder Katana?

Soweit ich mich umgehört hab soll Talon stabiler sein und nicht so doof wie Katana verhacken, ist jedoch breiter.
Ebenfalls sollen Talons billiger sein.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Du kannst dir auch welche drucken ^^
Dir fehlen nur die Federn, die gab's mal bei MonkeeMods. Ich bilde mir ein neulich auch Trommelfedern bei nfstrike gesehen zu haben...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sagt mal, liebe Wheelkünstler, ist es normal, daß die 1033er Slotdevils in den Stock Cage sehr schwer bis gar nicht reingehen? Soll man die Stege innen drin (im Cage) runterschleifen?
Löcher werde ich von vorne eh reinbohren, um die Motoren verschrauben zu können, so wie sich sowas gehört.

Ich hab die immer mitm cuttermesser runtergeschnitten dass son halber mm drin blieb oder so. Aber hast du keinen Zugang um nen OFP Cage zu drucken?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten