Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Weisser Wolf

Lernender Modder
Wohnt jemand in der Nähe von Großbottwar ? Der mal eine rapidstrike repariert hat, wenn dann würde ich mich auch über Hilfe beim Reparieren freuen weil meine rapidstrike (genau genommen die von meinem kleinen Bruder )leider kaputt gegangen ist und ich der von flywheels keine Ahnung hat sie nicht reparieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner

smells like foam

Blasted Kenner
Wo ich gerade an der Fräse stehe und Plungerpaddings aus 2mm EVA Schaumstoff fabriziere...
Braucht wer welche? Wenn ja wie viel wie groß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Moin.
Ich suche eine Nerf Fortnite AR-L inkl.Magazin. Hast *DU* noch eine rumliegen und ärgerst dich über den Kauf. Hier wirst du sie los! ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten