Kuriose Fehlfunktion bei meiner Rapidstrike

Bastard

Neuling
Hallo Könner und Kenner !

Meine Rapidstrike zeigt sich außerordentlich arbeitsfreudig. Ein mal abgedrückt rennt der Pusher bis ich
den Clip entferne.
Lade ich einen neuen Clip, egal ob voll oder leer, rennt der Pusher ohne zutun wieder los sobald das Magazin halb drin ist.
Halt macht er erst wenn ich das Mag entferne und die erste Sicherung ( im Magazinschacht Laufseite ) einmal kurz drücke und sofort wieder loslasse.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das abstelle ?
Häßlichen Dank an alle die mir ihr wissen zur Verfügung stellen oder sich gemeinsam mit mir den Kopf zerbrechen.
Google und Youtube Recherche hat mir nä(h)mlich leider nicht den erhofften Erfolg geschenkt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kuckuck.
Tja, vielleicht klemmt der Schalter,der vom Abzug betätigt wird.
Ist das Ding neu oder hast du daran herumgeschraubt?
In ersterem Fall empfehle ich einen Umtausch, falls möglich.

Ansonsten die Verkabelung und Schalter hinter dem Abzug und dem Startknopf unter dem Abzug prüfen.
 

Bastard

Neuling
Die Knipse ist neu. Aber irgendwie reizt es mich den Fehler selbst zu beheben.
Gebastelt hab ich daran noch nix.
Ist aber schonmal ein guter Ansatz.
Danke
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das wird wahrscheinlich am Schalter liegen, der unter dem Dartpusher positioniert ist. Der soll eigentlich sicherstellen, das der Pusher immer in die Endstellung zurückfährt und dann den Kontakt unterbrechen. Für mich klingt das so, als würde er aber Dauerkontakt geben. Entweder ist der in irgendeiner Form verklemmt oder er wird von dem Nippel am Pusher nicht weit genug eingedrückt.

Einen Kurzschluss schließe ich mal aus, da das Problem ja erst nach der Betätigung des Abzugs aufgetreten ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten