Problem komisches Teil

conni 99

Neuling
Hallo ich habe letztens meine Nerf aufgeschraubt um mal zu gucken wie die eigentlich funtioniert leider ist mir ein teilTeil entgegegen gekommen so das ich nicht weiß wo es hingehört.
es ist ein schwarzes Teil mot einem Loch in der Mitte und aussen sind sechs zacken
könnte mir jemand sagen wo es hin gehört
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Bist du dir sicher das dein besagtes Teil aus ner Recon stammt?
Ich wüsste grad nicht welches Teil da gemeint sein könnte, mach doch mal
ein Bild von dem Teil und dem Blaster.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich tippe auf Plunger Catch. Betreib mal eine Google-Bildersuche nach "Recon Internals", vielleicht hilft das schon.:)
 

darkegon

Angehender Modder
ich hab da son Teil gefunden aufm Boden neben meiner Nerf Gun, die eine die so Orange ist und so lang wie meine Hand wo die Magazine reinkönnen, das Teil ist Grün und hat links 2 Nippel und rechts 3, wo gehörtn das hin? ;-) (Nur Spaß)
 

Vulture

Angehender Modder
Ich weiß es, ich weiß es - das Teil gehört garnicht zu einer NERF, das ist mir letztens aus meinem Ufo gefallen als ich zufällig vorbeigeflogen kam. :D :bllll: :D

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexx

noch neu dabei
Sollte ich demnach lieber einen neuen Thread aufmachen, anstatt die Suchfunktion zu benutzen? ;)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Nein, aber Du sollst nicht uralte Threads mit nicht sachdienlichen Beiträgen wieder auf die erste Seite Nekromantieren. Es hätte gereicht, wenn Du dir das hier durchgelesen hättest, du musst es dann nicht nochmal jedem kundtun.

340x474px-LL-be6b068f_ThreadNecromancy.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten