Problem Klemmen des Abzuges bei Recon MkII

Dieses Thema im Forum "Recon Mk II" wurde erstellt von wb79, 23. August 2016.

  1. wb79

    wb79 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,

    nach einer längeren Suche im Web habe ich keine brauchbare Antwort auf meine Frage gefunden, daher hoffe ich, dass ihr mir bei der Lösung des Problems behilflich sein könnt:

    Ich bin ein NERF-Neuling und habe mir u.a. die Recon MKII angeschafft.

    Da musste ich nun leider feststellen, dass bei meinem Exemplar der Abzug nach dem Vor- und Zurückziehens des Schlittens etwa 3 Sekunden braucht um betätigt werden zu können. Davor blockiert er einfach.

    Ich war eigentlich der Meinung, dass ein Pfeil ohne Verzögerung abgefeuert werden kann, oder liege ich hier jetzt falsch?

    Ist dies nun ein Defekt oder ist das normal?
    An den Pfeilen bzw. am Magazin kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da das Problem auch besteht wenn kein Magazin eingelegt ist und der Schlitten vor- und zurückgezogen wird.

    Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen?!

    Da ich das Ding auch noch Customizen will, scheue ich auch nicht vor einer Modifikation "am offenen Herzen" zurück. Sofern es sich hier jedenfalls um kein Defekt handelt. Ansonsten geht das Ding postwendend an den Anbieter wieder zurück. :-(

    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

    Grüße
     
  4. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Also meine hatte das nicht, normal ist es daher auf keinen Fall. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich sie umtauschen und gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  5. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    das muss eine Sicherung sein die den Abzug blockiert. Wenn du sie sowieso modden willst schraub sie einfach auf und nimm alles raus was nicht relevant ist ;)
     
    wb79 gefällt das.
  6. wb79

    wb79 Neuer Benutzer

    Ha, das war ja schnell! Dann werde ich mich mal schnell an das modden machen oder zuvor doch noch eine Retoure versuchen. :D
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016

Diese Seite empfehlen