Problem Klemmen des Abzuges bei Recon MkII

wb79

Neuling
Hallo zusammen,

nach einer längeren Suche im Web habe ich keine brauchbare Antwort auf meine Frage gefunden, daher hoffe ich, dass ihr mir bei der Lösung des Problems behilflich sein könnt:

Ich bin ein NERF-Neuling und habe mir u.a. die Recon MKII angeschafft.

Da musste ich nun leider feststellen, dass bei meinem Exemplar der Abzug nach dem Vor- und Zurückziehens des Schlittens etwa 3 Sekunden braucht um betätigt werden zu können. Davor blockiert er einfach.

Ich war eigentlich der Meinung, dass ein Pfeil ohne Verzögerung abgefeuert werden kann, oder liege ich hier jetzt falsch?

Ist dies nun ein Defekt oder ist das normal?
An den Pfeilen bzw. am Magazin kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da das Problem auch besteht wenn kein Magazin eingelegt ist und der Schlitten vor- und zurückgezogen wird.

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen?!

Da ich das Ding auch noch Customizen will, scheue ich auch nicht vor einer Modifikation "am offenen Herzen" zurück. Sofern es sich hier jedenfalls um kein Defekt handelt. Ansonsten geht das Ding postwendend an den Anbieter wieder zurück. :-(

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

Grüße
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also meine hatte das nicht, normal ist es daher auf keinen Fall. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich sie umtauschen und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
das muss eine Sicherung sein die den Abzug blockiert. Wenn du sie sowieso modden willst schraub sie einfach auf und nimm alles raus was nicht relevant ist ;)
 

wb79

Neuling
das muss eine Sicherung sein die den Abzug blockiert. Wenn du sie sowieso modden willst schraub sie einfach auf und nimm alles raus was nicht relevant ist ;)

Ha, das war ja schnell! Dann werde ich mich mal schnell an das modden machen oder zuvor doch noch eine Retoure versuchen. :D
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten