Modding-Optisch Klarlack Matt ?

PhilipRapidstrike

noch neu dabei
Ich habe ganz kurz 2 Fragen ^^

Wenn ich über ein Schwarz/Braun/Kaki welche recht Matt sind eine Mattschicht rüberziehe, dann wird es doch alles recht stark Matt oder ?
Welchen Klarlack benutzt ihr ?


LG
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Zum "Versiegeln" glänzenden Klarlack aus dem Baumarkt, z.B. Auto-K 2-Schicht-Klarlack. Wenn es matt werden soll, dann eine dünne Schicht ä+#üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüöüä---lp (<- Kater auf der Tastatur) Army Painter Anti-Shine Matt Varnish als letzte Schicht auf den glänzenden Klarlack.

Durch den glänzenden Klarlack werden die Mattfarben wieder glänzend. Matter Klarlack auf matte Farben könnten eine Art "Frosteffekt" geben. Gleiches passiert auch mit dem Anti-Shine, wenn man es übertreibt.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Nicht direkt 2 Schichten. Die erste Schicht Hochglanz kann man durchaus als Schicht bezeichnen. Die zweite Schicht Matt ist eher ein vernebeln. Weniger ist da mehr.
Ich nutze sowohl Hochglanz wie auch Matt von Auto-K. Kompatibilität und so :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten