[kickstarter] Snipe

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mal was neues ^^ zumindestens Teilweise...

SNIPE ist ein Projekt das Blaster mit Tablets kombiniert

50d4cd614115b79aec90369b65737746_large.png


Zu finden auf Kickstarter:

https://www.kickstarter.com/projects/xntouch/snipe-mobile-shooting-games-just-got-real?ref=discovery

Und ihre eigene Website: SNIPE! → Mobile Shooting Games Just Got Real
 

Der Al

Blasted Kenner
Also das Blasterdesign ist natürlich sehr konservativ. Interessant finde ich aber die Darts. Sollte dieser spiralförmige Kanal im Dartkörper tatsächlich für Rotation, also Stabilisierung der Flugbahn sorgen? Oder ist der Gedanke dahinter eher mit einem weniger steifem Dartkörper für einen weicheren Aufprall zu sogen?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also soweit ich das verstehe ist die Dartform vor allem dazu gedacht, dass die kinetische Energie beim Aufprall möglichst gering ist ^^

Aber die sehen schon extrem cool aus...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sin ja noch 44 tage zeit... wenn die kurz vor erreichen des ziel sind oder es erreicht haben nehm ich ein start kit.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ja ne, ich weis nich wo der Knackpunkt ist.
Warum soll das jetzt geil sein?
Klärt mich auf.

Schiesskino to go?
Eigentlich lustig, aber zu kleines Format um Spass zu bieten.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
na ja aus probieren würde ich es.. für kinder auf nem messe stand sicherlich witzig.. da sicherlich gleich punkte und co angezeigt werden.. und per w-lan drucker man dann sicherlich auch urkunden drucken kann. aber das kan man sicherlich auch billiger machen..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten