(Kaufberatung) Nerf Elite 2.0 Dart Clips... Magazine

4711

noch neu dabei
Hallo Jungs,

mein Sohnemann und ich ballern mit der Ultra One und Elite 2.0 Turbine.
das ist ja alles ein wenig Kinderkram :Blll!:
mehr davon :huar:

wo kauft man die Dart Clips (Magazine), möchte nur originales Zeugs, damit ich da kein Getue bekomme.
bei Hasbro finde ich nichts?? gibts doch gar nicht.... ??

als nächstes kommt vor. die Elite 2.0 Echo CS-10 ins Haus

LG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also:

"nur Original Kram" und "kein getue" klappt bei Hasbro Einzelteilen leider nicht.....

Hasbro will offensichtlich nicht, dass du Magazine ohne Darts kaufst....

Ich rate deutlich davon ab, original Hasbro Magazine neu zu kaufen!

Entweder hier im Marktplatz gebraucht, oder du kaufst dir Worker Magazine... Die sind im Allgemeinen mindestens auf Hasbro Niveau....

Und billiger... Und es gibt größere....
 

smells like foam

Blasted Kenner
Das Magazin ist leider genau das einzige worker Magazin, für normale elite Darts, dass nicht in den normalen nerf blastern funktioniert.
https://www.blaster-time.eu/shop/worker-22-dart-magazine/ das hier funktioniert aber in allen Blastern die elite darts benutzen und sollte relativ schnell ankommen. Das kannst du natürlich über asiatische Seiten billiger bekommen, da musst du dann aber deutlich länger drauf warten. Blasterparts sollte das auch ab dem 15. wieder haben;) , ich weiß ja nicht wie dringend es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Worker musst du aktuell bei wem anders kaufen... Entweder ich China oder in Holland.

Klassisch ist das 22er Bananenmagazin...

In die "Turbine" sollten alle Nerf Magazine passen,somit auch alle normalen von Worker (du hast nen dublestack magazin verlinkt, dass nur mit einem einzigen Blaster überhaupt funktioniert...

Hasbro ist aber bekannt dafür, dass es Hin und wieder nen Blaster gibt, der nicht mit allem Kompatibel ist. Weil z.B. seitlich nicht genug Platz ist um Trommeln ganz ein zu schieben, oder der Magazinschacht zu tief in der Hülle sitzt um gebogenen Magazine korrekt auf zu nehmen...

Das zeigen dann immer erst Test....

Stangenmagazine kann man aber für gewöhnlich gut gebraucht kaufen.... Trommeln ist das risiko größer, weil die Federn eher ausleihern, wenn sie geladen gelagert werden...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei der turbine gehen alle Magazine von Worker (ausser dem 40er Doublestack), nur als information - auch alle Trommeln. Wie das bei der Echo aussieht weiß ich nicht, mich hatte da nur die Turbine interessiert...
 

NorbertH

Angehender Modder
I
wo kauft man die Dart Clips (Magazine), möchte nur originales Zeugs, damit ich da kein Getue bekomme.
bei Hasbro finde ich nichts?? gibts doch gar nicht.... ??
LG

Doch das gibts! Und sogar mit Absicht...

Ich würde sogar wagen zu behaupten das Magazine von anderen Firmen einfach besser sind als Nerf Originale. Wenn meine billigen China Magazine in den Sand fallen, dann löse ich 2 Schrauben und 2 Clips, reinige alles, Schmiere etwas nach und setz es wieder zusammen. In 2 Minuten ist alles erledigt.
Bei den "guten" originalen Nerf Magazinen gibt es 4 Clips und die sind alle verklebt, wenn ich versuche die dann mit einem scharfen Messer "aufzubrechen" kann es schnell mal passieren das die abbrechen. Außerdem schließen die Clips nach dieser Behandlung gelegentlich nicht mehr völlig also wird das Magazin unbrauchbar.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten