Kategorie für die Reflex IX 1 ???

teufelchen1807

noch neu dabei
Hallo Leute,

was haltet ihr davon, wenn es eine neue Kategorie für die Reflex IX 1 geben würde ??? Die Frage richtet sich natürlich (hauptsächlich) an die Mods ! Denn die müssen das ja entscheiden. Aber auch alle anderen User bitte ich um eine ehrliche Meinung !

Ich finde die Idee nicht schlecht, da es die kleinen Guns ja jetzt auch in Deutschland gibt. Ich habe jetzt zwei von den kleinen Guns und bin mir sicher, das auch einige von euch Eine haben?!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die bestimmt in Zukunft nachgefragte Alpha Trooper hat auch noch keinen Bereich.
Wir Mods können leider keine Bereiche und Unterkategorien erstellen, dass ist ein Fall für Admins Stefan und Cornelius, die sich aber sicher bald darum kümmern werden.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe alle erdenklichen Bereiche erstellt. ;) Wenn noch was fehlt, könnt ihr mir gern ne PN schicken, dann erledige ich das asap.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten